Cupcake, Muffin & Co.

Ein sehr beliebtes Motiv sind Torten, Muffins und Kuchen wenn es um das Verschenken von kleinen Naschereien geht oder man eine hübsche Geburtstagskarte machen möchte.

Stampin Up SAB cupcake Muffin süße Grüße call meine cupcake framelits Geburtstag Karte

In der Sale-a-Bration 2019 haben wir nun ein schönes GRATIS Stempelset bekommen namens „Süße Grüße„.

Das ist per se schon sehr schön, aber es geht doch immer noch besser: Ab dem 1.3. (oder ab sofort im Starterset) kannst du dir die passenden Framelits Formen Cupcake für deine Big Shot holen und nicht nur die Teile des Cupcakes, sondern auch eine wundervolle Tortenglocke ausstanzen.

Stampin Up SAB cupcake Muffin süße Grüße call meine cupcake framelits Geburtstag Karte

Somit bekommen deine Projekte nochmal eine neue Dimension. Ich finde ja ein absolutes MUST-HAVE für alle, die sich in der SAB bislang die SÜSSEN GRÜSSE gesichert haben.

Stampin Up SAB cupcake Muffin süße Grüße call meine cupcake framelits Geburtstag Karte

Stampin Up SAB cupcake Muffin süße Grüße call meine cupcake framelits Geburtstag Karte

Das soll es für’s erste gewesen sein.

Die nächste SAMMELBETELLUNG ist am 15.2 wenn die neuen Prämien erhältich sind. Natürlich gelten die bisherigen Prämien auch weiterhin.

Den Flyer findet ihr dann hier.

Liebe Grüße

Eure Danny


Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier