Kleine Geschenktüte aus Designerpapier

stampin up anleitung verpackung tüte schokolade stempeltier

Die Maße der Anleitung:

Designerpapier Geschmackvoll gemalt aus der Sale-a-Bration in  5 1/2 x 8 1/2 “ . Gefalzt wird bei 1/2″ und 3 1/2″ und

Mein Tipp:  Wer gerne und eher öfter Verpackungen machen möchte, dem empfehle ich die Anschaffung des Simply Scored Falzbrettes. Das ist sooooo eine arbeitserleichterung!

stampin up simply scored falzbrett

Im Video zeige ich dir wie du die Verpackung mit den Produkten von Stampin‘ Up! einfach nachbasteln kannst. Wenn du Fragen hast, darfst du dich gerne bei mir melden.

Jetzt wünsch ich dir viel Freude mit der Videoanleitung

Die verwendeten Materialien und :

Nun wünsche ich dir viel Freude und ein paar kreative Stunden.

Ich werde heute den nächsten Kartenswap vom Team Stempeltier sortieren, ein Video für euch drehen damit ihr die Karten sehen könnt und dann am Montag die ertauschten Karten für die Mädels und Damen, die diesmal mitgemacht haben, zur Post bringen.

Das Tintenkunst DSP für das Bonusprojekt ist eins der schönes DSP die wir je hatten (in meiner Meinung 🙂 Designerpapier in 12* 8 inch

stampin up tintenkunst dsp expressions ink blog hop stempeltierFOTOS FOLGEN

Ich liebe es wenn wir solche Aktionen haben, da kommt so viel INSPIRATION nach Hause.

Fühlt euch gedrückt,
Eure Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier