Karte für dich – Stempelnd durchs Jahr – Septemberaktion

stempelnd durchs jahr banner stempeltier stampin up bloghop

Das Blog Hop Thema in diesem Monat lautet: Karte für Dich! Und wir haben eine ganz besondere Aktion damit verbunden. Wir verlosen in diesem Monat alle gezeigten Karten!

Du kannst meine gezeigte Karte also vielleicht schon bald in deinem Postkasten finden 🙂

Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach. Hüpft von Blog zu Blog und hinterlasst überall dort auf dem Blog einen Kommentar, wo Euch die Karte gefällt. Wir freuen uns natürlich auch besonders darüber wenn ihr dazu schreibt, warum ihr unbedingt diese Karte erhalten möchtet.

Jede von uns wird dann einen „Gewinner“ bei sich auslosen, der bis zum 16.09.2017 – 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlassen hat.

stampin up blog thinlits erntedank pick a pumpkin zauberhafte grüße herbst karte stempeltier 1

Bei mir gibt es eine gold embosste Grußkarte mit Zauberhaften Grüßen.

Auf Seite 51 im aktuellen Herbst-Winterkatalog findest du ein Produktpaket namens Pick a Pumpkin, welches mit den tollen Thinlits Formen ERNTEDANK angeboten wird, die wirklich das ganze Jahr hindurch genommen werden können.

stampin up blog thinlits erntedank pick a pumpkin bigshot

Diese drei habe ich verwendet, aber das Set kommt noch mit tollen Kürbisen, Blättern und Schnörkeln:

stampin up blog thinlits erntedank pick a pumpkin bigshot stempeltier

Für die Karte habe ich die Farben des Katalog-Musters übernommen, da mir diese Kombi auf Anhieb gut gefallen hat. Der Text Zauberhafte Grüße stammt aus dem neuen Stempelset WINTERWUNDER (S.35 Herbst-Winterkatalog 2017). Ganz klar eines meiner Favoriten, die Sprüche sind der Hammer.

stampin up blog thinlits erntedank pick a pumpkin zauberhafte grüße herbst karte stempeltier fall

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

Für das Embossing der Schrift benötigst du folgendes Werkzeug und Material

Die Grundkarte ist wie meistens ein halbierter Bogen Farbkarton in Savanne inDinA4, der mit dem Papierschneider halbiert und dann entsprechend in der Mitte gefalzt worden ist. Darauf kommt eine Lage Farbkarton in Aquamarin und obendrauf eine Lage Vanille Pur.

stampin up blog thinlits erntedank pick a pumpkin zauberhafte grüße herbst karte stempeltier 1

Das war’s für heute von mir . Nun wünsche ich dir viel Spaß bei der Idee von MARTHA.

Liebe Grüße, Dein Stempeltier Danny

Alle Teilnehmer von Stempelnd durch’s Jahr nochmal in der Übersicht:

Danny Hikade – Stempeltier
Martha Gröger – Cookies Craft & Co
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck – Stempel-Biene (pausiert)
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Ruby Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz – Conibaer
Anke Heim – Scraphexe

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

11 Kommentare zu “Karte für dich – Stempelnd durchs Jahr – Septemberaktion

  1. Johanna

    Liebe Danny,
    Eine tolle Karte ist dir da gelungen! Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig es eigentlich für ein eindrucksvolles Werk braucht… die Farben sind stimmig und dieser Schriftzug ist eine toller Blickfang! Ich würde mich sehr über diese Karte freuen!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Johanna

  2. Birgit Heßdörfer

    Das finde ich eine super schöne Idee ☺️. Und die Karte ist total schön geworden.
    LG und einen schönen Sonntag
    Birgit ☺️

  3. Christine

    Hallo Dani,

    was für eine tolle Aktion von Euch.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, weil ich gerne mal eine selbstgemachte Karte von „Stempeltier“ in den Händen halten würde. Natürlich bekommt sie wie alle Karten die mir geschenkt werden auch einen Ehrenplatz und wandert nicht wie bei vielen anderen irgendwo im Schrank.

    LG Christine

  4. Cornelia

    Hallo Danny,
    die Stanzen hatte ich bisher noch nicht auf meiner Wunschliste, deshalb auch noch nicht zu Hause. Aber man kann damit ja wirklich wunderbare Hintergründe und auch kleine Akzente mit setzen. Ich werde es mal auf meine „Vielleicht“ Liste setzen 🙂 Danke für die Anregung.

    Viele liebe Grüße
    Cornelia

  5. Melanie

    Oh wie schön! Ich bin verliebt in diese Karte. Die Stanzen hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, aber nun gefallen sie mir doch ganz arg. Sehr schön!
    LG, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier