Jolly Friends der Elch und die Elfe

jolly friends by stampin up winter 2016 sneak peek neu elch elf vom Stempeltier Kaufbeuren

Heute noch ein kleiner Einblick in ein neues Stempelset, welches euch im neuen Winterkatalog erwartet namens JOLLY FRIENDS. Es kommt mit ganz vielen niedlich winterlichen Gesellen.

jolly friends by stampin up

Ich habe mich heute für den Elch und den kleinen Elf entschieden.

Es sind aber auch ein Fuchs als Ergänzung für eure Fuchsstanze und ein Weihnachtsmann, der für mich auch einfach ein Großvater sein könnte enthalten.

stampin up neu Winterkatalog 2016 Jolly friends elf vom Stempeltier Kaufbeuren

Der Spruch Alles Liebe zum Weihnachtsfest für dich findest du ebenfalls in einem neuen Stempelset von Stampin‘ Up! im Winterkatalog 2016. Es trägt den Namen TANNENZAUBER.

stampin up neu Winterkatalog 2016 Jolly friends elf vom Stempeltier

Die kleine Mütze des Elfen habe ich mit der neuen Elementstanze WEIHNACHTSMÜTZE ausgestanzt. Wie immer: zuerst stempeln, dann ausstanzen 🙂

Die kleine Schleife habe ich kombiniert aus dem Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich, ebenfalls im neuen Stampin‘ Up! Saisonkatalog zu finden und dann mit der Elementstanze LEBKUCHENMÄNNCHEN ausgestanzt.

Diese beiden Sets aus Stempelset und Handstanze sind der absolute Knaller! <
Und das Beste: Du kannst sie dir im 10% Sparpaket holen.

Und als zweite Karte den kleinen , der is zum Knuuutschen.

jolly friends by stampin up winter 2016 sneak peek vorschau Elch moose Stempeltier

Hier kannst du die Materialien ab dem 01 September 2016 direkt bestellen – oder du schickst mir deine Bestellung per Email oder über das Bestellformular :

jolly friends by stampin up winter 2016 sneak peek vorschau Elch moose tannenzauber Stempeltier

Genug Weihnachtsstimmung für heute.

Als nächstes sind leider ein paar Trauerkarten zu machen.

Bleib kreativ.  Ich freue mich über einen Kommentar von dir.

liebe grüße stempeltier stampin up bestellen


Neue WORKSHOPTERMINE sind online.

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Ein Kommentar zu “Jolly Friends der Elch und die Elfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier