Hochzeit ganz persönlich

Hochzeit Gästegoodies Gastgeschenke Reagenzgläser selbst gemacht mit Stampin up und Stempeltier Kaufbeuren Heiraten wedding favor Hochzeit Karte lila

Neben meinen Workshops zum Thema HOCHZEIT, die ich gerne mit zukünftigen Bräuten und deren Trauzeuginnen und Freundinnen plane, biete ich auch Auftragsarbeiten im Bereich Hochzeit an. Von der Einladung, über Menükarten bis hin zu den Gastgeschenken: Alles ist individuell auf deine Hochzeit abstimmbar. Du nennst mir deinen Farbwunsch und ich bereite ein paar Vorschläge für dich vor, die wir dann gemeinsam besprechen und so entsteht am Ende individuelle Papeterie, die deinen großen Tag ganz besonders werden lässt.

Hochzeit Gästegoodies Gastgeschenke Reagenzgläser selbst gemacht mit Stampin up und Stempeltier Kaufbeuren Heiraten wedding favor 1

Alle Materialien die du dazu brauchst, kannst du direkt aus einer Hand von mir beziehen. Das gilt auch für Tütchen, Reagenzgläser, geprägte Taschentücher für eure Freudentränen und vieles mehr.

Ebenso plane ich gerne mit dir deine Candy Bar. Der Trend sich an der Hochzeit statt des üblichen Nachspeisen Buffets einen individuellen liebevoll gestalteten SWEET TABLE zu gönnen, hat sich in den letzten Jahren ja immer weiter verbreitet.

hochzeit gastgeschenk zierschachtel Stampin up by Stempeltier heiraten Papeterie

Natürlich kannst du bei mir auch Glückwunschkarten in Auftrag geben, wenn du als Gast zu einer Hochzeit eingeladen bist. Auch Geldgeschenke sind möglich. Sprich mich einfach an, schreib mir eine Email oder greif zum Telefon.

Hochzeit Gästegoodies Gastgeschenke Reagenzgläser selbst gemacht mit Stampin up und Stempeltier Kaufbeuren Heiraten florale grüße doppelt gemoppelt

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Gerne mache ich auch einen individuellen Workshop für dich, bei dem du mit deinen Freundinnen die Möglichkeiten mit Stampin‘ Up! kennen lernen kannst.

Alternativ übernehme ich mit einiger Vorlaufzeit – denn handgemacht dauert eben 🙂 auch Auftragsarbeiten rund um deine Hochzeit.

Melde dich einfach bei mir.

 

liebe grüße stempeltier stampin up bestellen

 


hochzeit stampin up stempeltier heiraten Einladung Wedding Gastgeschenk kaufbeuren allgäu

 

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

2 Kommentare zu “Hochzeit ganz persönlich

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke liebe Ulla,
      mit liebe gemacht ist eben doch was anderes als schnell mal gekauft 🙂
      Auch dir ein schönes Wochenende.
      Bleib kreativ!
      Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier