#imbringingbirthdaysback

Leider ist in Zeiten von Facebook und Co. die gute alte traditionelle GEBURTSTAGSKARTE immer mehr in Vergessenheit geraten. Es an der Zeit dies zu ändern 🙂

imbringingbirthdaysback2

Shannon West von Stampin‘ Up! in Utah (USA) hat eine unglaublich tolle Bewegung
namens #imbringingbirthdaysback ins Leben gerufen
und verschickt seit dem unzählige Karten an Geburtstagskinder weltweit.
Der ein oder andere hat im WWW vielleicht schon von der Aktion gehört.

Ich finde die Idee unglaublich toll und habe mich entschieden mitzumachen und einigen meiner Kunden dieses Jahr zum Geburtstag auch eine handgemachte Karte von mir zu schicken.

Leider lässt es mein Zeitplan nicht zu, jedem von Euch eine Karte zu schicken, daher beschränke ich die Aktion auf die ersten 10 Kommentare zu diesem Eintrag.

sale a bration stampin up stempeltier hello gratis geburtstag luftballon partyballons

Eure Adresse und das Geburtsdatum müsst ihr nicht in Euren Kommentar schreiben, es reicht mir der Monat – ich schreibe Euch dann aus Datenschutzgründen einzeln an und bitte um Eure Adresse für den Versand der Geburtstagskarte.

signee

Workshoptermine

Der Abend zum Thema Luftballons ist besonders für Einsteiger prima geeignet.
Hier kannst du die Produkte von Stampin‘ Up! kennenlernen und testen.

STEPELTIER STAMPIN UP STEMPELPARTY header

Sharing is caring - Teilen erlaubt

25 Kommentare zu “#imbringingbirthdaysback

  1. Katharina Gürtler

    was für eine tolle Idee…ich würde mich tierisch freuen :o)

    am 16.04. ist es bei mir wieder soweit

    LG
    Kathi

    1. Danny Autor des Beitrags

      Aber klar, liebe Kathi.
      Geburtstagspost dieses Jahr ist geritzt 😉
      Meiner ist übrigens in der zweiten Juniwoche …. *g*
      LG, Danny

    1. Danny Autor des Beitrags

      Da freu ich mich doch, wenn ich dich im Juli überraschen darf 🙂
      Bitte schicke mir noch deine Adresse und Geburtsdatum per Email zu,
      damit ich weiß wann und wohin die Post auf Reisen gehen darf.
      GLG, Danny

  2. Jutta Landes

    Das finde ich eine sehr nette Idee. Und es ist toll, dass du sie aufgreifst. Ich habe im März Geburtstag und würde mich sehr über eine Karte von dir freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo liebe Jutta,
      schon im März – dann bist du bestimmt die Erste die Post vom Stempeltier bekommt,
      oder ist noch einer früher dran ? Bitte schicke mir eine kurze Email mit dem genauen Datum,damit ich weiß wann ich dich überraschen darf
      (Adresse hab ich ja)
      Ganz liebe Grüße,
      Danny
      Danny

  3. Ulrike Peltz

    Das ist wirklich eine wunderschöne Idee ! Ja es ist richtig ,das Geburtstagskarten verschicken ist in Vergessenheit geraten ! Aus welchem Grund auch immer . Ich freu mich immer ,wenn ich eine Karte bekomme !
    Liebe Gruesse ! Ulli

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo liebe Ulli,
      tadaaaa – du bekommst eine Karte von mir zu deinem Geburtstag.
      Bitte schicke mir eine kurze Email an danny@stempeltier.de mit Datum und Adresse wo ich das Kärtchen dann hinsenden darf.
      Ganz liebe Grüße,
      Danny

  4. Tanja

    Eine tolle Idee.
    Ich freue mich zu meinem Geburtstag im November auch immer über eine schöne Karte.
    Auch ich versende gerne Karten nur bekommt man wirklich fast keine mehr zurück.
    Es wäre schön, wenn sich das wieder ändern würde….
    Viele Grüße
    Tanja

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo liebe Tanja,
      auch du bekommst eine Karte von mir zu deinem Geburtstag.
      Bitte schicke mir eine kleine Email an danny@stempeltier.de mit Datum und Adresse wo ich das Kärtchen dann hinsenden darf.
      Ganz liebe Grüße,
      Danny

  5. Bettina aus LDS

    Ach, da habe ich ja noch Glück und darf auch auf eine Geburtstagskarte von Dir hoffen … (Auch wenn ich keine Kundin, sondern „nur“ eine Blogleserin bin???)
    Ich möchte Dich dann zu deinem Geburtstag natürlich gern revanchieren…

    LG Bettina aus LDS

    1. Danny Autor des Beitrags

      Liebe Bettina,
      dass ich Kundin geschrieben hab war wohl die Macht der Gewohnheit,
      selbstverständlich gilt das auch für alle Blogleserinnen.
      Schicke mir doch bitte dein Geburtsdatum samt Adresse per Email zu,
      dann gibt’s Post 🙂
      LG, Danny

        1. Danny Autor des Beitrags

          Liebe Bettina, deine Email mit Adresse und Datum hat mich erreicht,
          du darfst dich dann wenn es soweit ist über Post freuen.
          Meiner ist in der zweiten Juniwoche – falls du mich auch überraschen möchtest.
          Lg, Danny

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hi Conny,
      soll ich’s mit der Post verschicken oder lieber persönlich vorbei bringen 😉 ?
      Ganz liebe Grüße,
      Danny

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo Sabrina,
      noch ein Junikind *freu*
      Gerne bekommst du von mir Post.
      Falls du mir eine Karte schicken möchtest, gerne in der zweiten Juniwoche 😉
      LG, Danny

  6. Regina

    Diese Aktion finde ich großartig!
    Ich würde mich auch riesig über deine Geburtstagspost freuen! Habe genau Mitte April Geburtstag.
    liebe Grüße
    Regina

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo Regina,
      auch für dich ist eine Karte geplant 🙂
      Bitte Email mir noch deine Adresse.
      LG, Danny

    1. Danny Autor des Beitrags

      Liebe Kathleen,
      Kolleginnen überrasche ich natürlich auch 😉
      Bitte Email mit Adresse und Geburtsdatum an mich.
      In der zweiten Juniwoche freue ich mich gerne auch
      über Burstelpost von dir 🙂
      LG, Danny

  7. Eva

    Hallo „Stempelmama“,
    vielleicht waere das eine schoene Idee fuer das ganze Team. Ich finde die Idee super
    Liebe Gruese vom Flughafen
    Eva

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo Stempel“tochter“,
      das ist eine prima Idee. Ich werde eine Rundmail an’s Team schicken
      und die Idee verbreiten.
      GLG auf die Insel 😉
      Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier