Ich war “ on stage“ auf Onstage – was für ein Erlebnis

Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, kann ich mich nicht mehr länger zurückhalten. Wir waren in Wiesbaden auf Onstage, einer Convention für Demos aus ganz Deutschland und Österreich ….

Dieses mal war es wirklich ein ganz besonderes OnStage für mich. Nicht nur, weil wir die 30 Jahre Bestehen von Stampin‘ Up! feiern durften, sondern auch weil ich als
Presenter live auf der Bühne
vor 1200 Demos
ein nigelnagelneues Stempelset
mit passender Handstanze vorstellen durfte.

stampin up onstage presentation stempeltier wiesbaden danny hikade

Als ich 2015 als Demo eingestiegen bin, hätte ich mir das im Traum nicht vorstellen können. Was für eine Entwicklung die einem offensteht, raus aus der Comfortzone und rein ins LEBEN!

Was genau ich präsentieren durfte, kommt nach. Ich bitte um etwas Geduld. Das wird hier noch ausführlich alles kommen, aber erst wenn ich es euch dann auch zeigen darf  =;)

Stampin Up onstage 2018 wiesbaden presenter

Ich bin immer noch ganz geflashed von all den wahnsinnig tollen Eindrücken und Erlebnissen der letzten Tage.  An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die Mädels vom Team, die mich mit allen Kräften unterstützt haben. Das alles mit euch gemeinsam erleben zu dürfen war einfach der pure Hammer!

stampin up onstage team stempeltier wiesbaden danny stempelpfau

Diesmal waren sechs der Mädels aus dem Team Stempeltier mit dabei, und alle waren so mutig sich anlässlich des 80-er Jahre Mottos in das NEON Shirt zu schmeissen welches ich in die Geschenktüte geschmuggelt hatte *g*   You rock, girls !!!!

stampin up onstage team stempeltier wiesbaden danny bericht

Einige haben ihren eigenen Blog und freuen sich sicherlich über euren Besuch:  Katja der Stempelpfau, Eva das Stempelwerk und Rebecca – Curleys. Ebenso mit von der Partie waren Manuela, Claudia und Dagmar. Katja ist aus dem hohen Norden angereist, ein Großteil aus dem tiefen Süden und getroffen haben wir uns sozusagen in der Mitte. Es war so schön alle wiederzusehen. Vor allem Katja, mit der ich sonst per Telefon und Videotelefonie den Kontakt halte wieder einmal zu drücken war toll. Wir zählen schon die Tage bis es Ende des Jahres wieder heisst:   ONSTAGE wir kommen!

Aber um nicht zu sehr zu schwafeln, hier kommen die ersten Bilder.

(Produkte darf ich NOCH nicht zeigen, aber auch das dauert nicht mehr lange. Es lohnt sich also, nochmal vorbeizuschauen oder den Blog zu abbonieren. Meine Projekte von der Presentation werde ich ebenfalls ausführlich vorstellen.

stampin up onstage 2018 wiesbaden deko bericht team stempeltier

Die Tische waren in unterschiedlichen Farben dekoriert und erwarteten alle mit einem tollen Notizbuch *love* in der passenden Farbe. Es sah einfach genial aus, wenn man durch die einzelnen Reihen gelaufen ist. Überall standen die Kisten der neuen Produkte (vorsicht geheim!) und eine Vase mit bunten Schmetterlingen auf den Tischen.

Wir bekamen auch alle eine wunderschöne Tasche (Foto folgt), ein tolles Stempelset *hach, das trifft bei mir genau ins Schwarze* , Stifte und einiges mehr.

Es gab leckeres Essen und diesen herrlichen Cupcake anlässlich der 30 Jahre Stampin‘ Up!

30 jahre stampin up onstage

Ich werde euch noch mindestens Teil 2 und Teil 3 online stellen, gebt mir aber ein bisschen Zeit, denn der Alltag hat mich wieder *lach*.

 

stampin up onstage 2018 wiesbaden presenter charlotte stefan team stempeltier

Last but not least –  auch ein riesiges Dankeschön an Charlotte und Stefan – einfach für Alles. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit euch. Ihr habt mir das Gefühl gegeben, ein Teil dieses Events zu sein.

Ich melde mich in Kürze mit weiteren Infos.

Denkt dran, heute Abend startet der AUSVERKAUF.

Lg, Eure Danny

stampin up onstage team stempeltier wiesbaden danny hikade

 

3 Kommentare zu “Ich war “ on stage“ auf Onstage – was für ein Erlebnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Stempeltier