Feier – Stempelnd durch’s Jahr

Blogbanner_SDJ_2018_Danny

Gerade zurück von der FEIER des Jahres, Onstage in Wiesbaden – dem Event für Demos geht es auch schon in eine neue Runde bei Stempelnd durchs Jahr. Vielleicht kommst du ja gerade von Heike, dann Herzlich Willkommen 🙂

Diesmal passend zum Thema FEIER.

Wie gut dass wir uns diesmal in Wiesbaden fast alle eingefunden haben um ein gemeinsames Foto zumachen.

 

stempelnd durchs jahr blog hop gruppe

Aber hier nun zu meinem Projekt:

Zu einer Feier – hier jetzt mal Geburtstag – braucht man gewiss eine kleine Karte.

Wenn es schnell gehen muss (so wie bei mir heute nach der Rückkehr von einem unglaublich tollen Wochenende) *grins* dann schnappst du dir einfach ein Kärtchen aus der memories und more Kollection und gestaltest eine Karte im handumdrehen.

stampin up erinnerungen und mehr blumengarten kärtchen grußkarte geburtstag hallöchen

Das nächste Mal gibt es dann wieder was ausführlicheres, versprochen 🙂

Gemattet habe ich auf Himbeerrot mit einem Stückchen DSP aus der Serie Einfach zauberhaft, die es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat.

stampin up erinnerungen und mehr project life kärtchen grußkarte geburtstag

Ich hoffe ihr habt nun eine Idee, was ihr mit den übrigen Kärtchen, die es nicht in eure Fotoalben geschafft haben, noch so anfangen könnt.

Für die Momente, wenn man zwar gerne etwas persönliches schenken möchte, aber die Zeit ein wenig knapp bemessen ist 😉

Dann ist man mit den kleinen Kärtchen gut beraten.  Die Karte hatte bereits die bunte Rose, so dass ich hier nichts mehr colorieren musste. Einfach draufkleben. Ok, ein bisschen gestempelt habe ich noch, und zwar das HALLÖCHEN, aber das war auch alles. Den Spruch kann man sich ja dann je nach Anlass anpassen.

stampin up erinnerungen und mehr blumengarten kärtchen grußkarte geburtstag

Verwendetes Material – Ein Klick führt dich direkt in den Onlineshop

Habt einen wundervollen Tag ihr Lieben.

Weiter geht es bei Anja.

Eure Danny

 

 

Hier die Liste aller Teilnehmerinnen

Danny Hikade – Stempeltier

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Martha Gröger – Cookies, Craft & Co (pausiert)
Sabine Beck – Stempel-Biene (pausiert)
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase (pausiert)
Constanze Wirtz – Conibaer  (pausiert)
Anke Heim – Scraphexe (pausiert)
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien (pausiert)

 

 

2 Kommentare zu “Feier – Stempelnd durch’s Jahr

  1. Anja Luft

    Hallo Danny,
    eine tolle Idee und sehr schöne Karte! Ja das Wochenende war klasse und auch ich habe eine Geburtstagskarte gezeigt 🙂 da noch so viel zu tun war und die Zeit nicht für mehr reichte. Ich freue mich schon sehr auf November und die nächste Onstage Veranstaltung.

    Liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Stempeltier