Herzenspost zum Herbst mit Eichhörnchen

stampin up nuts about you herzenspost herbst

Hallo ihr Lieben,

Es wird wirklich HERBST im Lande, Das heißt für mich es wird endlich Zeit sich bei den Projekten ganz und gar in diese tolle bunte Jahreszeit zu stürzen. Ich liebe den HERBST sehr.

stampin up nuts eichhörnchen herzenspost squirrel stempeltier anleitung

Heute gibt’s für euch eine Idee für eine HERZENSPOST und den süßen Eichhörnchen aus dem Set Nuts about you

Farblich habe ich mich ans Eichhörnchen angepasst und zu Espresso, Zimtbraun und Savanne gegriffen. Gestempelt ist wie immer auf Grundweiss.

Die Kreise der zweiten Karte und der Hintergrund sind mithilfe einer Stanzform und der Stanz- und Prägemaschine gemacht.


 

Und damit du die Karte/n auch nachbasteln kannst habe ich die Kamera beim Livebasteln mitlaufen lassen. So kannst du anhalten, zurückspulen und dir meine Anleitung so oft ansehen wie du möchtest.

Wenn du Fragen hast oder ich dich beraten darf melde dich gerne bei mir.

Bestellwünsche gerne telefonisch oder über mein Bestellformular.

Viele Grüße,

Deine Danny

 

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier