Eine Runde Glück – Männerkarte 15 September

stampin up männerkarte Bier bayern runde glück stempeltier anleitung

So, der Stempelsale ist gestartet und ich möchte mit euch basteln.

Diesmal mit einem Männerset – zumindest hab ich das Stempelset „eine Runde Glück“ auf jeden Fall für meine Kategorie Männer, Bayern und Co einziehen lassen.

Neben dem klassischen Maßkrug gibt es auch noch eine Flasche, ein Glas (auf meiner Karte ein Weizenglas) und ein Weinglas. Selbst für den Schaum ist gesorgt 😉

Die drei Sprüche lauten „Es wird gefeiert und du bist eingeladen“ „Auf dein Wohl“ und „Eine Runde Glück zu deinem Geburtstag“

stampin up eine runde glück bier wein männerkarte stempeltier

Für die Karte aus dem Video benötigt ihr folgendes:

Grundkarte Farbkarton Granit in 14 x 21 cm

Aufleger Granit in 13 x 9,5 cm

Reststck Grundweiss für die Gläser

Stempelkissen Granit und Currygelb

 

stampin up männerkarte Bier bayern runde glück stempeltier

Ich wünsche viel Spaß beim Nachbasteln.

Video zur Männerkarte mit Anleitung findest du hier:

Deine Danny

Nur am 15 September:

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier