.. es wird HERBST beim BlogHop von Stempelnd durch’s Jahr

Stempelnd durchs Jahr bloghop banner Stempeltier

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
Tatsache, ein weiterer Monat ist vergangen und wir sagen dem Sommer 2016 lebe wohl. Dann ist es jetzt an der Zeit, den goldenen HERBST offiziell zu begrüßen.
Der heutige Blog Hop steht daher unter dem Motto HERBST.  Wir haben wieder viele tolle Ideen für euch ausgedacht und laden euch eine eine Runde zu hoppeln, um euch auf die kommende Jahreszeit einzustimmen.

Da ihr ja jetzt alle schon aus dem neuen Winterkatalog shoppen dürft, habe ich mir heute bewußt ein Set aus dem Jahreskatalog 2016 von Stampin‘ Up! ausgesucht, welches man nicht übersehen sollte. Es trägt den wunderschönen Namen VINTAGE LEAVES.

vintage leaves leaflets by stampin up herbst herbstblaetter laub stempeltier

Entstanden ist eine Karte und eine in Kupfer geprägte Kerze.
Die Karte möchte ich euch heute schon zeigen, die Kerze gibt’s dann am Sonntag evtl. sogar mit einer kleinen Anleitung, damit du es gleich nachwerkeln kannst.

vintage-leaves-wappen-gut-gewappnet-stampin-up-by-stempeltier-herbst-autumn-fall-laub-blaetter

Der Spruch „Du bist wirklich absolut toll“ stammt aus dem Set GUT GEWAPPNET und ich habe ihn Espresso auf Safrangelb gestempelt. Eine tolle Kombi finde ich.

wappenstanze-gut-gewappnet-stampin-up

Das „Hallo“ mit dem ich den Hintergrund gestempelt habe,
stammt aus dem Stempelset, welches ihr im Kartenset GUTE LAUNE GRÜßE finden könnt.
Ein Blick auf das Set auf Seite 6 und 7 im Jahreskatalog lohnt sich 😉
Den Safrangelben Farbkarton habe ich mit der Prägeform BLÄTTERMEER und meiner heiß geliebten Big Shot geprägt. Dann noch etwas Leinenfaden und Straßsteinchen dazu, schon ist die Komposition fertig 🙂

hallo-gute-laune-gruesse-kartenset-stampin-up-vintage-leaves-herbst-stempeltier

Ein kleiner Techniktipp für Euch

Die Wellenkante der obersten Lage Flüsterweiß
ist übrigens mit der Wappenstanze ganz schnell zu machen.
Einfach die Kante entlang stanzen und immer wieder neu anlegen.

wappenstanze-scalloped-border-borduere-wellenkante-selber-machen-stampin-up-by-stempeltier

Eine passende Kerze ist auch entstanden,
die zeige ich dir dann am Sonntag.
Da erkläre ich auch, wie du ganz leicht selbst eine Kerze bestempeln kannst.
In den kommenden Monaten wird ja doch wieder die ein oder andere Kerze brennen, dann darf die doch auch richtig hübsch dabei aussehen, oder?

stampin-up-vintage-leaves-herbst-laub-blaetter-kerze-stempeltier

Verwendetes Material von Stampin`‘ Up!

 

liebe grüße stempeltier stampin up bestellen

Du kommst vielleicht gerade von Nicole. Dann geht es für dich jetzt weiter bei Nadine.

 

Hier die komplette Liste.

Nadine Weiner – StampinClub

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempel-Biene (pausiert)

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

Ruby Haji – Love2BeCreative

Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt

Constanze Wirtz – Conibaer

Janine Ohster – BastelBazzzille (Gast)

Nicole Künzig – Wertschatz

Danny Hikade – Stempeltier

 

 

10 Kommentare zu “.. es wird HERBST beim BlogHop von Stempelnd durch’s Jahr

  1. Anja Luft

    Hallo Danny,

    Deine Karte ist wunderschön! Die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut! Ich liebe die Blätter und benutze sie auch sehr gerne genauso wie den Prägefolder.

    Liebe Grüße
    Anja

  2. Gaby Sch.

    Liebe Danny,

    toll Dein Projekt, die Kerze macht richtig was her.
    Habe mich durchgehoppelt auch sehr nette Ideen dabei.
    Schönes Wochenende.
    Gaby

  3. Janine (BastelBazzzille)

    Hallo Danny, eine sehr schöne Idee, vor allem mit der Kerze :). Gefällt mir super. Ich finde auch deine Details sehr gelungen, den Hintergrund mit den geprägten Blättern und das kleine schwarze „Hallo“, das hervorluschert. Liebe Grüße Janine (BastelBazzzille)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Stempeltier