Glück und Mehr – die Krake und ich

Hallo Ihr Lieben,

Leider ist unser Meerjungfrauen Geburtstag dieses Jahr ja schon vorbei, aber jetzt wo dieses neue Stempelset samt passender Framelits bei mir eingezogen ist, würde ich schwer davon ausgehen, dass wir noch die ein oder andere Party in dem Motto MEER haben werden.

stampin up krake oktopus glück und mehr under the sea of textures stempeltier maritim 4

Schaut euch mal den kleinen Oktopus an, ist der nicht einfach zum knutschen?

Und das Beste:  Den müsst ihr nicht mit der Hand aufwendig ausschnippeln, nein, da gibt es passende wunderbare Framelits Unter dem Meer dazu.

stampin up krake oktopus glück und mehr under the sea of textures stempeltier maritim 7

Das Stempelset trägt den Namen Glück und Mehr und wird als Sparset mit 10% Preisvorteil mit den passenden Framelits angeboten werden. Selbstverständlich ist es auch einzeln zu haben. Aber ich würde euch da wirklich die Kombination beider Dinge ans Herz legen.

stampin up krake oktopus glück und mehr under the sea of textures party tranquil octopus meer

In wenigen Stunden geht hier auf dem Blog das PDF vom neuen Jahreskatalog online.

Du findest die Suite „Tranquil Textures“ auf den Seiten 154-155

Neben den Stempeln und Stanzen gibt es auch noch jede Menge passendes Zubehör und Designerpapier 🙂

oder gleich im Sparset schnappen und 10% sparen

Bleibt kreativ und freut euch auf die neuen tollen Produkte.

Eure Danny

stampin up krake oktopus glück und mehr under the sea of textures stempeltier maritim pirat

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier