Die InColors 2018-2020 – Stempelnd durchs Jahr

stempelnd durchs jahr banner blog hop stempeltier

Es ist wieder an der Zeit für neue Ideen, denn wir haben den 10. des Monats. Diesmal dreht sich alles rund um die kommenden INCOLORS 2018-2020.

Es wird heute also besonders bunt werden, denn die Farben sind eine Farbexplosion 🙂

 

Wir stellen vor:  Kussrot, Grapefruit, Ananas, Kleegrün und Blaubeere, welche uns die kommenden 2 Jahre als neue InColors begleiten werden. Dafür verlassen uns die InColors 2016-2018 – aber das kennt ihr sicherlich ja schon.

INCOLORS 2018 – 2020

 

stampin up neue incolors 2018 2020 stempeltier alphabet ananas grapefruit kussrot blaubeere kleegrün

Als Einstimmung (und in Vorbereitung zu meiner Katalogparty) habe ich schonmal mit den Stampin‘ Write Markern und dem neuen Alphabet Stempelset ein paar Buchstaben coloriert.

stampin up incolors2018 2020 geteilte leidenschaft stampin up

Meine Idee für heute ist mein Goodie, welches ich für mein Team beim letzten Teamtreffen gewerkelt hatte. Verwendet habe ich die GETEILITE LEIDENSCHAFT denn dieser Spruch ist wirklich unglaublich schön:  Tu, was du liebst!

Als Demo kann ich täglich das tun, was ich liebe. Und ich bin mir sicher, es gibt viele da draußen die auch in Ihrem Job oder Hobby ihrer Leidenschaft nachgehen können.

Die einzelnen Boxen sind ganz unterschiedlich bestempelt, alle mit Motiven aus der geteilten Leidenschaft. Total Bunt und FARBENFROH 🙂

stampin up incolors 2018 2020 geteilte leidenschaft goodie box stampin up

Wenn du eine Anleitung möchtest, schreib mir einfach eine Email 🙂

Folgende Materialien habe ich verwendet / falls du es irgendwann nachbasteln möchtest:

Die Qualität der Fotos bitte ich diesmal zu entschuldigen. Ich hatte vor dem Swappen vergessen nochmal richtig schöne Bilder zu knipsen, somit sind es diesmal die Schnappschüsse direkt von meinem Basteltisch, ohne viel schi-schi  *g*

stampin up incolors 2018 2020 share what you love goodie box stampin up

Das war’s für heute von mir . Nun wünsche ich dir viel Spaß bei der Idee von MARTHA.

Deine Danny

 

Alle Teilnehmer von Stempelnd durch’s Jahr nochmal in der Übersicht:

Danny Hikade – Stempeltier – hier bist du gerade
Martha Gröger – Cookies Craft & Co
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck – Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Heike Hülle Bolze – Papierkult
Constanze Wirtz – Conibaer
Anke Heim – Scraphexe

 

6 Kommentare zu “Die InColors 2018-2020 – Stempelnd durchs Jahr

  1. Cornelia

    Liebe Danny,
    das es nur Schnappschüsse sind ist irgendwie nicht so schlimm. Meine würden anders aussehen *grins*. Die Verpackungen sind wirklich sehr hübsch geworden. Tolle Idee.

    Viele liebe Grüße
    Cornelia

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hihi, Danke dir.
      Da alle verschenkt wurden muss ich wohl nochmal eine basteln, um eins auch für mich zu haben ? dann wird’s in Szene gesetzt und neu fotografiert ? GLG, Danny

  2. Anja Luft

    Hallo Danny,

    Deine Boxen sehen klasse aus und präsentieren die neuen Farben sehr schön! Die Kombination mit einem neutralen Ton gefällt mit auch gut. Über eine Anleitung/Maße für die Box würde ich mich auch freuen. Was hast Du denn verpackt bzw. was passt in die Box rein?

    Liebe Grüße
    Anja

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hi Anja,
      Dankeschön ? in die Box passen zB amicelli rein. In der Aufregung hatten einige Boxen keinen Inhalt ? zu spät gemerkt vor lauter basteln ?
      Maße kann ich dir gerne zukommen lassen ? LG, Danny

  3. Manuela

    Hallo liebe Danny,
    ich würde mich sehr über eine Anleitung der wirklich richtig süßen Box freuen.
    LG Manuela

  4. Karen

    Hallo Danny,

    die Boxen sehen toll aus. Würde Sie gerne als goodies für meinen Geburtstag nachbasteln. Wäre super, wenn du mir die Anleitung zukommen lassen könntest.

    LG Karen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Stempeltier