Geburtstagsstrauß – Sneak Peak

sale a bration stampin up stempeltier hello gratis geburtstagsstrauß jpg

Ich hoffe ihr seid gut über die Feiertage gekommen und habt Euch eine kleine Auszeit gegönnt. Auch hier auf dem Blog war es die letzten Tage sehr ruhig. Ich habe die Zeit im Kreise der Familie genossen und alles langsam angehen lassen. Nachdem ich gestern das Set Botanical Blooms vorgestellt habe, zeige ich Euch heute ein weiteres neues Produkt. Das Designerpapier Geburtsttagsstrauß. Ein weiteres Werk hat meinen Basteltisch verlassen.

Das Themenset Geburtstagsstrauß trifft bei mir voll ins Schwarze, ich liiieeebe die Farbkombi aus Flüsterweiß, Kirschblüte und Aquamarin 🙂 Ein wahrer Mädchentraum.

Ein besonderer Hingucker sind die kleinen Mini Honigwaben.

sale a bration stampin up stempeltier geburtstagsstrauß 03

 

Der Spruch „du bist so süß“ stammt aus einem der kommenden Gratis Stempelsets der Sale-a-bration 2016, die am 5 Januar 2016 startet.

sale a bration stampin up stempeltier geburtstagsstrauß 02

 

Blog-Candy Verlosung

Bis einschliesslich 15 Januar 2016 läuft mein Blog Candy mit der Verlosung.
Weitere Infos, und wie du gewinnen kannst, findest du HIER.

 

sale a bration stampin up stempeltier geburtstagsstrauß 01

Viel Spaß beim Kreativ Sein.

signee

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up! aus dem Jahreskatalog und dem neuen Saisonkatalog Frühling Sommer 2016:

Passend kombiniet mit einem der GRATIS Artikel, die du dir im Rahmen der Sale-a-bration sichern kannst:

frühjahr sommerkatalog bestellen

Wenn du noch keine Stampin‘ Up! Demonstratorin hast und du gerne den neuen Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 haben möchtest, dann schreibe mir bitte eine Email mit deiner vollständigen Adresse und Telefonnummer. Gerne schicke ich dir dein Exemplar zu.

stempeltier stampin up team einsteigen demo werden demonstratorin Einstieg Begrüßungspaket sale a bration

Du möchtest gerne dauerhaft 20% auf deine Produkte bei Stampin‘ Up! sparen?
Dann komm ins Team Stempeltier und sichere dir als Demo exklusive Vorteile.
Melde dich einfach, dann sprechen wir alles durch. Weitere Infos hier. Den Onlinevertrag kannst du hier einsehen. Ich freu mich auf Dich!

papier share stampin up frühling sommer 2016 stempeltier2

 

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier