Gans toll gemacht – silly Goose Karte

 

Hallo und schön dass du meinen kreativen Blog gefunden hast. Vielleicht bist du auf der Suche nach ein bisschen Inspiration für die Silly Goose oder eine Karte zum Titelaufstieg bei mir gelandet. Gerne zeige ich dir welche Kartenidee ich für dich mit den süßen Gänsen habe.

stampin up silly goose gänse karte stempeltie gans teampost titelaufstieg

Das Stempelset SILLY GOOSE ist leider englisch, aber da wir doch alle genügend deutsche Sprüche zuHause haben oder uns den Text wie in meiner Karte einfach selber machen können, finde ich das nicht weiter schlimm.

stampin up silly goose gänse karte stempeltiergans titelaufstieg

Die kleinen süßen Gänse mussten natürlich bei mir Einziehen, schliesslich bin ich das Stempeltier 🙂 In meiner kreativen Arche hat jedes Tierchen Platz.

stampin up gänse silly goose

Enstanden ist die Karte um einem meiner Teammitglieder zum Titelaustieg zu gratulieren. Auch an dieser Stelle noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Sandra.

Eine weitere Karte als Genesungskarte ist ebenso entstanden. Für den Spruch habe ich zur Apfelernte gegriffen, dort ist ein „Werde ganz schnell gesund“ enthalten

 

stampin up silly goose gänse karte stempeltier titelaufstieg

Verwendete Materialien, Werkzeuge und Stempel kannst du gerne über mich bestellen:

Die Schaumstoffklebebögen sind finde ich ein MUSS wenn du mit den Buchstaben Stanzformen arbeiten möchtest. Das geht kinderleicht in deiner Wunschfarbe und lässt sich super durch die Stanzmaschine kurbeln.

Ich wünsche dir eine kreative Auszeit

Liebe Grüße, Deine Danny

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier