Echte Einhörner als Nashörner

Hallo ihr Lieben,

ich „schulde“ euch noch die Fotos und Details zum letzten Video rund um die Online Exclusive Produkte wie die Nashörner aka „Echte Einhörner“ als auch das „tropische Blatt“ . Die Florale Freude bekommt einen eigenen Blogeintrag, denn da habe ich wirklich sehr viele Beispiele für euch.

Gibt es echte Einhörner bei Stampin‘ Up! ?

 

Nun ja, es sind wohl eher Nashörner, aber die haben ja ein Horn vorne, so dass der Wortwitz durchaus angebracht ist. Coloriert habe ich mit den Stampin‘ Blends in Granit.

Das Video kannst du dir in Ruhe hier ansehen:

 

Bei Bestellwünschen und Fragen melde dich gerne bei mir.

Die nächste Sammelbestellung ist am Wochenende.

Liebe Grüße,

Deine Danny

echte einhörner stampin up nashorn stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier