Erinnerungen für Mehr als Fotoalben – Home Deco

Ich liebe es mein Leben in einem Scrapbook ein wenig zu dokumentieren, um so mehr liebe ich unsere kleinen Kärtchen Kollektionen der Reihe „Erinnerungen und Mehr“, denn die sind so vielseitig und lassen sich nicht nur im Fotoalbum so richtig gut in Szene setzen.

Häng dir deine Lieblingskärtchen doch einfach mal als  Deko an die Wand 🙂

 

stampin up bilderrahmen project life memories more erinnerungen mehr blütentraum dsp

Hier habe ich nur die Kärtchen der Kollektion BLÜTENTRAUM in Kombination mit dem passenden schwarz/weißen DSP Blütentraum verwendet.

Wirklich wenig Mittel für einen tollen Effekt wie ich finde.

Alles was du sonst noch benötigst ist etwas Kleber und ein paar Bilderrahmen in Schwarz oder weiß. Und schon kann es losgehen.

stampin up bilderrahmen project life memories more erinnerungen mehr scrapbook home deco

Natürlich sind aus der Kollektion – die ich übrigens sehr liebe und mir deshalb gleich noch ein Päckchen in Reserve geshoppt habe (da sie uns ja jetzt dann leider verlassen werden) –
auch noch andere Sachen machbar.

Zum einen habe ich mir einige Kärtchen mit dem Stempelset WE MUST CELEBRATE (auch dies wird uns verlassen – schnief) ergänzend bestempelt:

stampin up bilderrahmen project life memories more erinnerungen mehr scrapbook we must celebrate

Ausgemalt sind die kleinen Kerlchen recht schnell, diesmal nur mit den Stampin‘ Blends in Schiefergrau, passend zu den Farben des DSP. Soll ja dezent sein, weil im Album später noch das sogenannte Journaling also der persönliche Text) dazu kommen wird.

stampin up bilderrahmen project life memories more erinnerungen mehr scrapbook we must celebrate

Der Spruch GÖNN DIR WAS bleibt uns ja noch erhalten, was mich sehr freut. Denn ich finde das ganze Stempelset richtig schön

stampin up bilderrahmen project life memories more erinnerungen mehr scrapbook we must celebrate waschbär

 

Die Alben gibt es in zwei Größen
Das große traditionelle Scrapbookformat in 12×12″

Die Seitenschutzhüllen gibt es passend dazu ebenfalls in beiden Größen.

Die kleinere Format ist in 6×8 „

Hier siehst du wie die Kärtchen dann im Album eingesteckt werden.
Ist kinderleicht. Es wandern später einfach Kärtchen und Fotos ins Album. Wenn du die in 10×15 cm entwickeln lässt passen sie in die großen Täschchen genau rein 🙂

So geht das mit den ERINNERUNGEN aufbewahren wirklich ziemlich schnell und durch die Hüllen sind sie vor Fetttapsern und ähnlichem bestens geschützt.

stampin up bilderrahmen project life memories more erinnerungen mehr scrapbook we must celebrate waschbär

Und hier nochmal ein paar zusammen

stampin up bilderrahmen project life memories more erinnerungen mehr scrapbook we must celebrate waschbärUnd um es euch noch schmackhafter zu machen…

es kommt was tolles als Ergänzung in den neuen Jahreskatalog 2018/2019,
nämlich Blankokarten mit Umschlägen. Da müssen wirklich nur noch vorne die Kärtchen angeklebt werden und fertig ist die Karte 🙂

So, ich wünsche euch einen wundervollen Tag
und wir hören uns bald.

Eure Danny

 

stampin up geteilte leidenschaft share what you love aktion

stampin up farberneuerung color revamp 2018

 

3 Kommentare zu “Erinnerungen für Mehr als Fotoalben – Home Deco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Stempeltier