Ein wahrer Geniestreich zum Geburtstag

Stampin Up Alles Palette painters palette Schüttelkarte Frosch love you lots Staffelei für Malermeisterin Geburtstag vom Stempeltier ein wahrer Geniestreich

Heute hüpft eine Karte zum Geburtstag für eine Malermeisterin von meinem Basteltisch. Ist ganz spontan entstanden mit dem Set „Alles Palette“ – das bietet sich ja förmlich an – berufsbedingt 😉

Natürlich wieder eine Schüttelkarte – jetzt wo wir die Klebestreifen im neuen Katalog bekommen haben, geht das ja wesentlich schöner als früher mit den Dimensionals.

 

Wird kein großer Beitrag heute für Euch (das Wetter ist einfach zu schön) aber ich wollte die Idee dennoch mit euch teilen 🙂

Verwendete Stampin‘ Up! Stempelsets:

Material für die Schüttelkarte:

Farblich bin ich bei den Neutralfarben und meinen Lieblingstönen den Pastellfarben geblieben.

 

stempeltier alles palette und love you lots  frosch shakercard Schüttelkarte

 

Du möchtest das Set mit dem Frosch gewinnen?

Dann mach doch bei meinem BlogCandy mit und hüpfe in den Lostopf.

Bis Ende August hast du noch die Chance das Set zu gewinnen.

blog candy loveyoulots gewinnen beim stempeltier

 

Ich drück dir die Daumen.

liebe grüße stempeltier stampin up bestellen

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Ein Kommentar zu “Ein wahrer Geniestreich zum Geburtstag

  1. Conni

    Oh super schön, die Idee kam mir auch schon in den Sinn mal den Frosch oder auch eines der anderen Tiere mal auf die Staffelei zu setzen. Und Pastell sind auch meine Lieblingsfarben. Von daher find ich deine Karte einfach nur traumhaft schön. Ich habe das Set mit dem Rahmen erst seit letzter Woche ;0) aber ich glaub damit kann man richtig viel machen.
    Außerdem muss ich dir mal sagen dass du immer total schöne Bilder machst.
    Lieben Gruß sendet dir
    Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier