Ein kleiner Gruß aus meiner Küche

Eine liebe Freundin hat sich über ein paar Kilo frische Erdbeeren hergemacht und diese in leckere Marmelade und andere Köstlichkeiten verwandelt.

Da ich davon was abbekomme, dachte ich mir ich überrasche sie mit ein paar kleinen Kärtchen, die sie mit Ihre Leckereien verschenken kann.

Da habe ich zu Papier, Prägefolder und Stempel gegriffen und spontan Dankekärtchen dazugebastelt.

StampinUp Grußkarte Leib und Seele marmelade verpacken Grüße Küche

Hier ein paar Detailbilder

Stempeltier_StampinUp_Grußkarte_LeibundSeele_marmelade_verpacken_04

Stempeltier_StampinUp_Grußkarte_LeibundSeele_marmelade_verpacken_02

Stempeltier_StampinUp_Grußkarte_LeibundSeele_marmelade_verpacken_01

Stempeltier_StampinUp_Grußkarte_LeibundSeele_marmelade_verpacken_03

Wie immer versuche ich mit wenigen Materialien ein hübsches Ergebnis zu erzielen.

Diesmal verwendet wurden neben einem Prägefolder, der sich schon seit Jahren in meinem Bestand befindet (Tipp: Im aktuellen Sortiment sind tolle Motive dabei. Reinschauen lohnt sich)

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier