Der Stempel ist da – IMBRiNGiNGBiRTHDAYSBACK

143573g

Endlich ist er auch in Deutschland bestellbar!

Ich werde mir mein Exemplar heute noch sichern,
wie sieht es bei dir aus?

Melde dich einfach bis heute um 20 Uhr bei mir und ich bestelle dein Exemplar für dich mit. Die Kosten liegen bei 15 EUR für die Holzstempelvariante.

Die Aktion wurde von Shannon West ins Leben gerufen und geht seitdem in rasender Geschwindigkeit um die Welt.

Ursprünglich hatte Stampin´ Up! angekündigt den Stempel nur solange der Vorrat reicht anzubieten. Aber die Resonanz war so überwältigend. Aus diesem Grund hat Stampin´ Up! entschieden diesen tollen Stempel ins aktuelle Produktangebot aufzunehmen.

143573O1

Noch ist Sale-A-Bration!
Stocke Deine Bestellung auf 60€ auf und sichere Dir somit noch eine tolle Gratisprämie.

Happy Stampin!

Eure Danny

stampin up workshop kaufbeuren allgäu marktoberdorf

Derzeit sammele ich Eure Wünsche!  Schicke mir einfach eine Email mit deinem Wunsch-Workshopthema und ich suche die beliebtesten aus und biete Euch einen gemeinsamen Bastelabend hierzu an.

logo stempeltier treuepunkte 02

Mit deinen Bestellungen bei mir sammelst du Treuepunkte, die du gegen einen Wertgutschein einlösen kannst. Weitere infos KLICKE HIER.

stempeltier stampin up team einsteigen demo werden demonstratorin Einstieg Begrüßungspaket sale a bration

Du möchtest gerne dauerhaft mindestens 20% auf deine Produkte bei Stampin‘ Up! sparen?
Dann steige doch beim Team Stempeltier ein und sichere dir als Demo exklusive Vorteile.
Melde dich einfach, dann sprechen wir alles durch. Weitere Infos hier. Den Onlinevertrag kannst du hier einsehen. Ich freu mich auf Dich!

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier