BlogHop Pfingstrosenpoesie trifft auf Schneckenpost

stampin up designerpapier dsp blog hop internatinal stempeltier#

Herzlich willkommen – Welcome to my blog and today’s blohop full of inspriation.
This moths featured DSP is peony garden.
Das Designerpapier für diesen Monat ist die Pfingstrosenpoesie.

stampin up designerpapier share 2020 stempetlier pfingstrosenpoesie

Meine Karte soll euch zeigen, wie vielfältig ihr das Designerpapier auf euren Projekten verwenden könnt. Die Rückseiten sind ziemlich neutral gehalten und passen finde ich wegen der Farbgebung in Schiefergrau ud Granit PERFEKT zu einem neuen kommenden Stempelset mit süßen kleinen Schnecken:

stampin up schneckenpost snailmail minikatalog 2021 pfingstrosenpoesie

Der Spruch „Weihnachtspost für dich“ stammt aus dem Stempelset „Tannen und Karos“ nd ich finde er passt perfekt zur Schnecke die die Geschenke bringt.

stampin up schneckenpost snailmail minikatalog 2021 pfingstrosenpoesie

Die kleine Schnecke selbst findet ihr dann ab Januar im Minikatalog mit einer kompletten Produktreihe namens SCHNEKCENPOST. Ich sag euch: die ist sooooo süß.

stampin up schneckenpost snailmail minikatalog 2021

Kann es kaum erwarten euch noch mehr Projekte damit zu zeigen. Aber im Moment stehen noch ein paar Weihnachtsbasteleien an, aber auch hierfür macht sich das Schneckchen docht echt gut, oder?

Please visit my friends‘ blogs for now
Bitte besucht auch die anderen Blogs meiner internationalen Demokollegen.

Hier ist die Liste :




stampin-up-sab-flyer-2021

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier