Anleitung für ein Stifte Verpackung

stampinup stiftverpackung anleitung maße gratis stempeltier papierblüten SAB

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Live auf Facebook ist eine Schiebebox für die Verpackung eines Stiftes entstanden. Damit ihr sie nachbasteln könnt, gibt es hier heute die Maße und das Video für euch. Die gezeigten Produkte könnt ihr gerne über mich beziehen.

stampinup stiftverpackung anleitung maße gratis stempeltier papierblüten SAB

Ich werde die Verpackung gleich nutzen, um die nächsten neuen Teammitglieder im Team Stempeltier zu begrüßen. Traditionell gibt es zu meiner Infomappe ja den Farbfächer mit all unseren Farben als Muster sowie immer eine kleine selbstgemachte Überraschung.

stampin up demo werden einsteigen starterset esel stempeltier Saleabration

Ab 5 Januar könnt ihr euch dann mit eurer Bestellung auch vielleicht schon das tolle neue Designerpapier PAPIERBLÜTEN im Rahmen der Sale-a-Bration gratis von mir mit in euer Paket legen lassen.

anleitung stempeltier stiftebox facebook live 18 12 2020

Hier findet ihr das Video.

Ich freu mich wie immer über einen Kommentar und ein Däumchen, wenn euch die Anleitung gefallen hat. Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Nachbasteln,

Wenn du noch keinen Katalog hast, melde dich einfach und ich schicke ihn dir gerne zu.

Liebe Grüße, Danny

stampin up minikatalog 2021 bestellen kostenlos stempeltier

Hier seht ihr ein paar weitere Möglichkeiten das wunderschöne Designerpapier einzusetzen

stampin up sab 2021 papierblüten prämie dsp

stampin up gratis anleitung saleabration SAB 2021 verpackung stift stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier