Aus Marienkäfer wird Biene

stampinup marienkäfer biene handstanze anleitung kindergarten erzieherin punchart

Wie schön, dass du auf meinem Blog rund um das kreative Hobby mit Stempeln, Stanzen und Papier gelandet bist.

stampin up marienkäfer biene handstanze flotter käfer Stempeltier

Heute zeige ich dir wie du aus der Marienkäfer Handstanze ganz leicht eine Hummel oder Biene machen kannst. Die filigranen Flügel kannst du dir aus Pergamentpapier stazen.

Im Video zeige ich dir was du benötigst und wie du die Bienen einfach selbst herstellen kannst.

stampinup marienkäfer flotter biene käfer kindergarten krabbelgruppe anleitung stempeltier

Die Handstanze ist genial für alle, die mit Kindern arbeiten: Lehrerinnen, Erzieher/innen in Kindergärten, Schulen, Tagesstätten und vielem mehr.

Bienengruppe – Käfergruppen kenne ich aus Kindergärten und Krippen in der Umgebung. Da kann gleich mit den Kindern zusammen losgebastelt werden. Der Frühling steht ja bald in den Startlöchern.

 

Die gezeigten Produkte kannst du jederzeit gerne über mich bestellen.

Noch keinen KATALOG? Den kannst du hier durchblättern.

Ich wünsche dir einen bunten Tag.

Deine Danny

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier