Designerpapier BlogHop Tintenkunst

stampin up designerpapier dsp blog hop internatinal stempeltier#

Whoo hoo, time to join this amazing group of international demonstrators for this month’s hop. This month’s theme features 12×12″ Specialty Designer Series Paper from the annual catalogue  Expressions in Ink.

Es ist wieder ein Monat vergangen und das bedeutet: Es ist wieder BlogHop Zeit rund um unser zauberhaftes Designerpapier aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2021-2022. Diesen Monat warten zwei Motive auf euch:  die Tintenkunst und ggf. von Hand gemalt.

stampin up tintenkunst dsp expressions ink blog hop stempeltier

Mein Projekt verwendet die Tintenkunst, eines der in meinen Augen schönsten Papiere der letzten Jahre. Kein Wunder dass es sich ständig auf Nachlieferung befindet – das ist absolut zu verstehen so schön ist es mit der Goldfolierung auf der einen Seite in Kombination mit der Aquarelltechnik. Ein TRAUM und fast zu schön um es zu zerschneiden 😉

stampin up tintenkunst dsp ink stempeltier blog

Auch wenn es nochso schön ist, ein bisschen musste ich es für das heutige Projekt schon zerschneiden. Aber unter uns gesprochen:  Ich hab ja noch eine zweite Packung in Reserve *grins* so dass es nicht so schwer fällt. Einige der Motive eignen sich auch wahnsinnig gut für Scrapbooks.
stampin up tintenkunst dsp stempeltier blog hop
Einfach simpel mit einem tollen Spruchstempel kombinieren und fertig ist eine wundervolle persönliche Karte.
stampin up tintenkunst dsp stempeltier blog hop grosse wünsche
Mega finde ich die Kombination mit den Großen Wünschen
Beide sind hier direkt bestellbar:
Oder du schnappst die das DSP Plus Paket von mir und bekommst den passenden Farbkarton gleich dazu:
stampin up tintenkunst jahreskatalogmusterpaket dsp plus paket materialpaket stempeltier
As mentioned, this is a Blog Hop – below are the links to the others on the Hop. Make sure you visit all of the amazing projects created by the talented designers.

Ich hoffe wir konnten dich ein wenig inspirieren und du bekommst Lust dein Designerpapier herauszuholen und die Projekte nach zu basteln.

Deine Danny

Du hast Luist auf weitere Ideen zu den neuen Stempeln ? Dann schau doch die Ideen vom TEAM Stempeltier an, eine tolle Mischung unterschiedlicher Karten wartet auf dich:stampin up kartenswap tausch team stempeltier teamaktion jarheskatalog 2021

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier