Kartenswap im Team zum Jahreskatalog 2021

…mit ganz vielen tollen Ideen und Inspirationen für euch.

Die Mädels vom Team haben sich wieder ins Zeug gelegt und wir haben geswappt. Diesmal mit unseren neuen Lieblingen aus dem Jahreskatalog 2021-2022 von Stampin‘ Up!

Es ist vom Stiefmütterchen über den Dachs und die Freundschaftsblüten so einiges dabei. Der Favorit der Mädels scheint diesmal das Stiefmütterchenset zu sein 🙂

Welche Karten so entstanden sind kannst du in folgendem Video sehen:

Vielleicht verrätst du im Kommentar ja, welche der Karten dich am meisten angesprochen hat und warum 🙂  Bin sehr gespannt wie euch die Karten gefallen.

Der nächste Swap im Team ist schon in Planung. Dann stürzen wir uns auf den Herbst-Winterkatalog 2021 – richtig, denn als Demo bekommen wir den schon in wenigen Tagen zur Gesicht 🙂 Du bist auch neugierig? Dann ist für dich ein Plätzchen frei im Team, wir würden uns freuen dich kennen zu lernen.

Meine nächste Sammelbestellung gibt’s am Dienstag, den 16 Juni 2022.

Melde dich gerne mit deinen Wünschen hier über’s Formular.

Ich wünsche dir einen herrlichen Tag,

Deine Danny

Die in den Karten der Teammädels verwendeten Stempelsets sind folgende:

 

Kennst du eigentlich schon meine MISCHPAKETE?

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier