Ziehverpackung für Servietten mit Zebras – Anleitung

Weil ich weiß, wie sehr ihr ANLEITUNGEN liebt, kommt hier schon die nächste für euch. Diesmal für eine effektvolle Verpackung für Servietten mit Zebra Motiv.

Stampin Up Anleitung ziehverpackung Servietten zebra video

Was benötige ich für die Serviettenverpackung?

1. Flüsterweiß extradick in 20*24 cm
2. Farbkarton Schwarz in 16*7,5 cm
3. Designerpapier (irgendwas schwarz-weißes) in 15,5 x 7cm
4. Schleifenband
5. weiteres Material:  Stempelset Zany Zebras, Abreißklebenand oder Flink und Fest +, Memento Stempelkissen, Etikettenstanzteile (zB „tierische Grüße“)

Videoanleitung “ Servietten schön verpacken“

Hier findest du meine Anleitung in als Video. Hier kannst du so oft Pause drücken und alles in deinem persönlichen Tempo nacharbeiten. Abboniere gerne den Kanal und freue dich auf viele kommende Anleitungen, Tipps & Tricks und Neuheiten.

Mit den folgenden Werkzeugen und Materialien habe ich die Verpackung gebastelt. Diese kannst du jederzeit gerne über mich bestellen.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße Danny

=> DSP PLUS Pakete passend zum HERBST WINTERKATALOG

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier