Willkommen im Team

Wir befinden uns im letzten Monat und somit auf der Zielgeraden der Sale-A-Bration 2019. Noch ist Zeit sich das tolle Starterset im Wert von 230 € für nur 129 € zu schnappen. Infos findest du HIER.

Das dachte sich vor Kurzem auch die liebe Ellen, die sich nun über ein Willkommenspaket vom Stempeltier freuen darf. Sie ist zunächst einmal für den Eigenbedarf eingestiegen, lässt aber einfach mal alles auf sich zukommen. „Zu verlieren habe ich ja nichts!“ war ihre Aussage. Und Recht hat sie. Ausprobieren darf das „demo sein“ jeder! Aber sagt später nicht, ich hätte euch nicht gewarnt 😉 es macht ungeheuer Spaß und es finden sich schnell viele neue Freunde durch die gemeinsame Leidenschaft.


Die Pakete sind immer mit ganz viel Leidenschaft persönlich von mir gestaltet und werden immer neu in Angriff genommen, wenn es ein neues Stempeltier zu begrüßen gibt 🙂 Ihr wisst ja, mit Liebe handgemacht. Und das braucht Zeit und Liebe.

Ein wichtiger Bestandteil meines Willkommensgrußes für neue Teamies ist ein Farbfächer mit allen aktuellen 53 Farben, die Stampin’up im Programm führt. So kann man ganz einfach Kombinationen finden und sich seine Lieblinge zusammenstellen.

Verpackt habe ich diesen Farbfächer für Ellen in einer kleinen Mini Pizzaschachtel, die ich mit tierischem Designerpapier aus dem Jahreskatalog und dem kleinen Känguru verziert habe. Das Känguru findest du in dem Stempelset namens „Wild auf Grüße„. Auch das Designerpapier „Jetz wird’s wild“ entstammt der gleichen Serie.

Coloriert habe ich das Känguru natürlich wieder mit den stampin‘ blends Alkoholmarkern. Gestempelt wurde das Motiv in Memento, damit die Tinte nicht verschmiert.

Wusstest du, dass du dir die Artikel für dein Starter Set komplett selbst zusammen stellen kannst? Und zwar nicht nur aus dem Frühlingskatalog sondern selbstverständlich auch aus allen Produkten des Jahreskataloges wie dem Papierschneider, der BigShot, diversen Stanzen, Stempelkissen et cetera. (Die Kataloge findest du hier)

Das Starterset kommt mit einer eine unglaublichen Ersparnis (über 40% ) gegenüber einer regulären Bestellung, und danach sparst du auf jede weitere Bestellung 20%. Mal ganz zu schweigen von den weiteren Vorteilen, die man dadurch hat.

Ob du nur zum Eigenbedarf einsteigst oder dir versuchst ein kreatives Standbein als „Business Demo“ aufzubauen bleibt völlig dir überlassen. Alles kann, nichts muss!

>>> hier entlang zum Starterset <<<

Wenn du also gerade am Anfang stehst und noch einige Wünsche offen sind oder du bereits begeistert dabei bist und dein Bastelsortiment erweitern möchtest, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt.

Wir freuen uns auf dich!

Dann heißt es vielleicht bald herzlich willkommen im Team .

stampin up onstage team stempeltier wiesbaden danny stempelpfau

Ich freue mich schon, wenn meine nächste Post vielleicht ja schon zu dir auf die Reise geht.

Liebe Grüße, Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

2 Kommentare zu “Willkommen im Team

  1. Nicole Mayr

    Liebe Danny,

    ich wollte dir mal sagen, dass du das alles einfach ganz toll machst. Deine Willkommenspakete sind der Hammer und du bist immer für uns da, wenn wir mal eine Frage haben oder sonst ein bisschen Unterstützung brauchen. 🙂 Ich würde immer wieder bei dir einsteigen.

    Liebe Grüße Nicole!

    1. Danny Autor des Beitrags

      Liebe Nicole,
      vielen Dank von Herzen für deine lieben Worte.
      So etwas zu lesen ist mit einer der Gründe warum ich so sehr liebe,
      was ich mit Stempeltier jeden Tag tun darf.
      Ich bin sehr froh so liebe Mädels wie dich im Team haben zu dürfen.
      Ohne euch wäre es nur halb so schön.
      Drück dich, Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier