Willkommen im Team Stempeltier

Es war einiges los in den letzten Wochen und es gab wieder neue Mädels im Team Stempeltier zu begrüßen. Die Willkommenspost ist mittlerweile angekommen, so dass ich euch noch kurz ein paar Eindrücke zeigen kann. Die Karte habe ich mal wieder in meiner Lieblings Farbkombi Kirschblüte, Schiefergrau und weiß gestaltet. Der Hintergrund ist mit den „bestickten Rechtecken“ und meiner BigShot ausgestanzt.

Aktuell zum Minikatalog 2020 durfte diesmal der kleine Koala aus dem Set „Bonanza Buddies“ die Karte zieren. Den Abschluss machen ein paar Strasssteinchen. Ganz ehrlich, die gehen doch immer, oder?

Der kleine Kerl hat von mir noch ein Herz bekommen, denn es ist mir sehr wichtig, dass sich Neulinge schnell im Team Stempeltier wohl fühlen.

Es ist spannend über die Jahre so unterschiedliche Menschen auf der kreativen Reise als Upline unterstützen zu dürfen.

Unser Team ist wirklich bunt gemischt, von der Mehrfach-Mama bis hin zur Dame im Ruhestand. Vom Eigenverbraucher, über Hobby Demos bis hin zu sehr erfolgreichen Mädels, die sich mit ihrem Hobby einen tollen Nebenjob aufgebaut haben.

Jeder bestimmt für sich selbst, was und wieviel er für sein Stempel-Business machen möchte. So unterschiedlich sind dann natürlich auch meine Aufgaben. Die einen möchten lieber ab und zu Kreativ-Tipps, den anderen helfe ich beim Erstellen eines YouTube Kanals oder gebe Tipps und teile meine Erfahrungen für anderer Business Bereiche. Da ich auf vielen Plattformen unterwegs bin, sind meine Erfahrungen über die Jahre auch stetig gewachsen und ich freue mich riesig, wenn ich diese mit anderen Bastelverrückten aus ganz Deutschland und Österreich teilen darf.

AKTUELLES TEAMGESCHEHEN:
Im Augenblick bekomme ich fast täglich neue Zusendungen für unseren aktuellen Team Kartenswap. Eine Karte schöner als die andere, kann ich euch sagen. Ich liebe es, solche Aktionen für mein Team zu organisieren und bin immer wieder über die tollen Projekte erstaunt. Der kreative Austausch ist definitiv einer der Punkte, der ganz wichtig ist für mich am Demo-Sein. Einfach gemeinsam kreativ zu sein.

Und was besonders toll ist: in wenigen Tagen dürfen die Mädels und ich uns schon den neuen kommenden Jahreskatalog in PDF Form ansehen und gemeinsam darüber quatschen. Hat schon fast was von Weihnachten diese Vorfreude.

Solltest du auch einmal das Demoleben ausprobieren wollen, dann melde dich jederzeit gerne mit deinen Fragen bei mir. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich bald bei uns im Team willkommen heißen dürfte und mit dir die kreative Reise beginnen darf.

Natürlich gilt das mit dem Neuheiten-als-Erster sehen dann auch für dich 😉

Ganz liebe Grüße,
Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier