Watercolor Wings trifft auf Watercolor Wash

Dass ich ein großer Fan der Watercolor Stempel von Stampin‘ Up! bin, habt ihr sicher schon bemerkt. Eine tolle Kombination finde ich die Schmetterlinge aus dem Set „Watercolor Wings“ in Verbindung mit dem Hintergrundstempel „Watercolor Wash“ mit dem du im Handumdrehen einen Hintergrund zaubern kannst.

Watercolor Wings auf Watercolor Wash mit Blumen für dich

watercolor wings nur für dich SAB sale a bration 2016 stampin up stempeltier watercolor wash hintergrund schmetterling

Der Grund der Karte ist aus Safrangelbem Farbkarton, darauf das Motiv auf Flüsterweiß in schiefergrau gestempelt. Den Text „Nur für dich“ habe ich aus dem Sale-A-Bration Set Blumen für dich genommen, ebenso den Spruch …weil du so liebenswert bist.

Der Schmetterling ist im 2 step Verfahren gestempelt und dann mit den passenden Framelits ausgestanzt. Der obere filigrane Teil des Schmetterlings ist mit den passenden Thinlits ebenso mit der Big Shot gestanzt, diesmal aus Pergamentpapier.

signee

Papier Share

papiershare paket stampin up botanischer garten botanical geburtstagsstrauß 2016 teilen


Neue Workshoptermine

Hier kannst du die Produkte von Stampin‘ Up! kennenlernen und testen.

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Ein Kommentar zu “Watercolor Wings trifft auf Watercolor Wash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier