Verpacken leicht gemacht – zum Mitnehmen

stampin up verpackung takeout treats zum mitnehmen treatbox WinterblütenWenn ich mich aus dem neuen Saisonkatalog für nur eine Stanzform entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich die neue Thinlits Form ZUM MITNEHMEN. Hier bekommst du aus einem Farbkarton in DinA4 gleich 2 süße Boxen ausgestanzt.

Auf euren Wunsch gibt es am 31 August um 19 Uhr einen Workshop rund ums Verpacken. Unter anderem Verpacken wir eine Yankee Candle Kerze. Es warten insgesamt 3 Projekte auf Euch. Anmeldung ab sofort per Email an danny@stempeltier.de

 

Wenn du einen Herbst/-Winterkatalog in Printform möchtest, bitte einfach bei mir melden. Ich sende dir gerne einen kostenlos zu.

Folgende Materialien von Stampin’Up! habe ich für die Karten verwendet, falls du diese nachwerkeln möchtest. Ein Klick auf die Bilder bringt dich zu den Details, dem Preis und der Online-Bestellmöglichkeit.

Für die Ausstanzung der Schachtel / Box benötigst du eine Stanzmaschine, wie zB unsere Big Shot:

 


Nicht vergessen nur noch im AUGUST zu haben:

stampin up farbenspiel der jahreszeiten colorful seasons aktion august 2018 stempeltier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Stempeltier