Urlaub in der Tüte – Kindergärtnerin Geschenk

Die Erzieherinnen der Kita bekommen einen

URLAUB IN DER TÜTE

 

Die Ferien stehen kurz vor der Türe hier in Bayern, Zeit sich bei einigen lieben Mensche zu bedanken für das vergangene Kindergartenjahr / Schuljahr etc. Wie jedes Jahr möchten wir auch dieses Jahr den Erzieherinnen im Kindergarten eine kleine Freude machen.

[Werbung durch Markennennung – aber alles selbst gekauft !!]
Euer Feedback zum Beitrag vom 10 Juli hat mich umgehauen. Vielen, vielen Dank ihr lieben! Da mich nun so viele angeschrieben haben, wo das Badesalz herkam bin ich nochmal aktuell Shoppen gegangen für euch. Es scheint dass „Spuren im Sand“  von Kneipp nicht mehr überall lokal zu haben sind. Online anscheinend schon. Dafür habe ich 2 weitere tolle Badesalze für euch gefunden

  1. Dresdener Essenz:  Tag am Meer
  2. Tetesept:  Eine Portion Urlaub

 

stampin up tasche voller sonnenschein kindergarten geschenk erzieherin abschied urlaub in der tüte badesalz kneipp verpacken stempeltier dresdener essenz tetesept

 

Vielleicht bist du auch gerade noch auf der Suche nach einer netten Kleinigkeit für die Tagesmutti, die Erzieherin oder Lehrerin deines Kindes. Dann schenke ihnen doch einfach mal den Urlaub in der Tüte, geht schnell und ist nicht von der Stange 😉

urlaub in der tüte kindergarten anleitung badeesalz verpackung portion urlaub tetesept kneipp dresdener essenz tag am meer mitbrinsel kleines dankeschön

Hier nochmal die erste Idee mit den Spuren im Sand, den ich euch vor einigen Tagen bereits gezeigt hatte:

stampin up erzieherin kindergarten geschenk kleinigkeit urlaub in der tüte kneipp badesalz verpacken tasche sonnenschein

Was braucht ihr dafür?

  • eine Klarsichttüte
  • Badesalz z.B. Barfuß im gras oder Spuren im Sand von Kneipp
  • Vogelsand / echten Sand
  • kleine Nascherei
  • ein Päckchen Eiskaffe (versteckt sich im Bild hinter dem Badesalz)
  • Stempelset „Tasche voller Sonnenschein“ oder “ Jahr voller Farben“ von Stampin‘ Up!

 

stampin up tasche voller sonnenschein kindergarten geschenk erzieherin abschied urlaub in der tüte badesalz kneipp verpacken stempeltier

Die Blaue Variante mit den Badekristallen SPUREN IM SAND habe ich farblich in Ozeanblau und Pazifikblau gehalten. Als sonnigen Akzent eine gelbe Blüte und eine gelbe Yogurette mit reingepackt. Der Spruch, die Sonnenbrille und die Jeanstasche sind alle aus dem neuen Set TASCHE VOLLER SONNENSCHEIN. 

UPDATE: Aktuelle Stempelsets mit passenden Sprüchen und Motiven 2023:

Die Sonnenbrille habe ich in schwarz heiß embossed und danach mit einem Wassertankpinsel und dem Stempelkissen in Pazifikblau coloriert. Sieht man leider schlecht auf dem Foto, aber die glänzt totat real 😉

stampin up tasche voller sonnenschein pocketful of sunshine sunglasses sonnenbrille

An den Stellen im Motiv an denen embossed wurde, nimmt das Papier keine Farbe vom Wassertankpinsel auf, das macht das colorieren wirklich leicht und effektiv.

Die fertige Sonnenbrille sieht total „echt“ aus und sie schimmert genial

stampin up tasche voller sonnenschein pocketful of sunshine sunglasses sonnenbrille 1

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up!

Ich freue mich über eure Version des Urlaubs in der Tüte.

Bitte hinterlasse mir einen Kommentar und sende mir dein FOTO per Email,

dann zeige ich deine Version in den kommenden Wochen hier auf meinem Blog.

 

Nicht vergessen:  Im Juli lohnt sich der Einstieg diesen Monat wieder richtig.

 

Merken

Sharing is caring - Teilen erlaubt

2 Kommentare zu “Urlaub in der Tüte – Kindergärtnerin Geschenk

  1. Maren

    Hallo Danny,

    deine Idee mit dem „Urlaub in der Tüte“ ist klasse….ich glaube, das Stempelset mit den Framelits muss bei mir auch noch einziehen….
    Es macht immer wieder Spaß, bei Dir vorbeizuschauen…

    LG Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier