Hippe Grüße zum Titelaufstieg zu SILBER

Welcome to my blog. In this month’s SU Trip Achievers Blog Hop I’m featuring  projects using the HIPPO stamp set. We are a group of Stampin’ Up! ® demonstrators who have earned the Incentive Trip. We are proud to bring you monthly inspiration with our love of Stampin’ Up! products. My name is Danny Hikade and I live and craft in Germany.

Herzlich willkommen zu unserem monatlichen internationalen Bloghop von Demonstratoren, die durch ihre Leidenschaft zu Stempeln und Papier die Prämienreise verdient haben. Jeden Monat haben wir ein paar Inspirationen für euch mit aktuellen Produkten von Stampin‘ Up!. Ich habe heute eine kleine Schüttelkarte mit dem niedlichen Nilpferd als Inspiration.

Stampin Up Titelaufstieg Silber Stempeltier hippe Grüße hippos

Für eine kürzlich anstehende Teampost habe ich nach einer besonderen Kartenform gesucht und habe mich diesmal für eine Schüttelkarte entschieden. Ich glaube sie hat Karen ganz gut gefallen 🥰 an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Titels Silber. Ich freue mich riesig über deinen Erfolg die Freude die Du beim Gestalten hast. Weiter so 🧡

Stampin Up Titelaufstieg Silber Stempeltier hippe Grüße hippos

Die “ Hippe Grüße“ sind eine der diesjährigen gratis Prämien aus der und lassen sich toll kombinieren mit dem Designerpapier in Gold und Silber. Ach und das Gratis Stempelset „Super gesagt“ kam natürlich wie gerufen für den Anlass.

Den Rahmen habe ich ausgestanzt mit den Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand.

Als Sichtfenster kommt Klarsichtfolie zum Einsatz die ich mit Schaumstoff Klebestreifen am Rahmen befestigt habe. Innen drin befinden sich Sprudelperlen und einige Pailletten.

Sehr schade dass man das auf einem Foto nicht festhalten kann. Für mich sind Schüttelkarten einen der schönsten Kartenformen.

Stampin Up Titelaufstieg Silber Stempeltier hippe Grüße hippos

Ich bin wirklich mächtig stolz auf jeden einzelnen in meinem Team, ganz egal aus welchen Gründen man sich entschlossen hat das Starterset zu holen. Ich begleite gerne auf der kreativen Reise ☺️

 

Stampin Up Titelaufstieg Silber Stempeltier hippe Grüße hippos

Mit diesem kleinen Nilpferd schicke ich euch ein paar liebe Grüße für eine sonnige Woche. Nehmt euch mal wieder eine kleine kreative Auszeit oder nutzt die verbleibenden Tage für die sale-a-bration oder den Start.

 

Ich freue mich schon, diese Woche darf ich mir wieder etwas überlegen, denn es gibt weitere Erfolge zu feiern 🥰

Jetzt lade ich euch ein die Ideen der anderen anzusehen und euch inspirieren zu lassen.

Die Liste der Teilnehmer:


Stampin Up Titelaufstieg Silber Stempeltier hippe Grüße hippos

Sharing is caring - Teilen erlaubt

3 Kommentare zu “Hippe Grüße zum Titelaufstieg zu SILBER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier