Technik Spezial – Emboss Resist mit dem Schönen Garten

In wenigen Tagen, nach Ende der SAB wartet eine neue Produktreihe namens SCHÖNER GARTEN darauf von euch erkundet zu werden.

Heute möchte ich schon eine kleine Anleitung, eine Projektidee mit auf den Weg geben.

Hier seht ihr nicht nur die neuen Motive im Einsatz, sondern ihr lernt auch eine neue Stempeltechnik kennen: die EMBOSS-RESIST Technik.

Ich finde diese Technik unglaublich effektvoll und sie zaubert zu vielen eurer Motivstempel nochmal einen ganz neuen Look.

stampin up schöner garten ornate garden dekoratives dankeschön bestellen

Folgende Stempelsets kamen zum Einsatz: „Dekoratives Dankeschön“ und „Ornate Garden“, die ich dir hier einmal im Detail zeigen möchte.

Stempelset Dekoratives Dankeschön
# 153275 | 22€
Stempelset „Ornate Garden „
# 152572| 25€

Das Video zur Karte, in dem du Schritt für Schritt die Emboss Resist Technik lernen kannst, findest du auf meinem Youtube Kanal.

Dort wird es übrigens in Kürze ein kleines Gewinnspiel für alle Abbonenten meines Kanals geben. Als Dankeschön für eure Däumchen und die lieben Worte zu meinen Anleitungen. Details folgen.



Wenn du Interesse an einer weiteren Anleitung zur zweiten im Video gezeigten Karte hast, so lass mich dass doch bitte im Kommentar wissen.

Am liebsten drehe ich nämlich Videos zu euren Wunschthemen 🙂

Folgende Produkte von Stampin‘ Up! habe ich für meine Karte verwendet.

BASICS / Grundausstattung:

Folgenden Farbkarton, Stempelkissen und Zubehör

und zum Embossing :

Ich sage Dankeschön, dass du vorbeigeschaut hast und wünsch dir mit der Idee viel Freude.

Bleibt gesund und passt auf euch auf ihr Lieben.

Liebe Grüße

Deine Danny

Die erste Sammelbestellung für euch gibt’s am 1 April – natürlich gerne auch Einzelbestellung direkt ab Lager zu dir – wie es dir lieber ist.


stampin up papierschneider anfänger starterset kleber werkzeug stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier