Stempelnd und farbenfroh durchs Jahr August

stempelnd durchs jahr banner blog hop stempeltier

Hallo ihr Lieben, zu einer neuen Runde Inspiration – diesmal gibt es ein paar Ideen zum Thema FARBENSPIEL DER JAHRESZEITEN und dem neuen Pack Aquarellstiften (neue Farben!)

Vielleicht kommst du gerade von Anke, dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß mit meiner Inspiration. Ausgesucht habe ich mir – wie sollte es anders sein – das Stempelset FARBENFROH DURCHS JAHR, die passenden Framelits STITCHED SEASONS. Ich bin mal gespannt, was der Rest diesmal so gezaubert hat.

Ich möchte euch heute eigentlich nur kurz zeigen, wie vielfältig das Set ist, also hier einmal die Version mit den wundervoll zu colorierenden Blüten.

stampin up farbenspiel der jahreszeiten aquarell colorieren stitched seasons blumen karte

und hier meine Version vom Weihnachten im Sommer *grins* denn hier ist ein kleines Minialbum entstanden. Das klappt man dann wie ein Akordeon oder so auf, und innen können kleine Erinnerungen festgehalten und kleine Fotos eingeklebt werden. Aber wirklich nur Mini 😉

stampin up minialbum weihnachten farbenspiel der jahreszeiten aquarell colorieren stitched seasons

Die Schleife ist ein neues Band aus dem Winterkatalog in Blutorange. Der Spruch wird für dich ebenso ab dem 5.9.18 dann zu haben sein. Ich konnte einfach nicht widerstehen die neuen Sachen schon ein wenig zu mixen und damit rumzuspielen.

Falls das Stempelset vielleicht nicht so deins sein sollte, dann schau dir die Stanzformen BESTICKT DURCHS JAHR und die Aquarellstifte nochmal genauer an. Die sind wirklich immer und immer wieder zu verwenden, oder was meinst du?

stampin up bestickt durchs jahr aquarellstifte

 

Materialliste

Ich hoffe dir haben meine Werke gefallen.  Weiter geht’s für dich nun bei Anja. Sie hat bestimmt auch wieder etwas Wunderbares vorbereitet.

Bleibt kreativ, Eure Danny

Danny Hikade – Stempeltier
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck (pausiert)
Cornelia Janssen – (pausiert)
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Constanze Wirtz – Conibaer
Anke Heim – Scraphexe

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier