Stempelnd durchs Jahr – Wir feiern die Sale A Bration 2017

stempelnd durchs jahr banner stempeltier stampin up bloghop

Unser erstes gemeinsames Jahr ist vorüber und wir freuen uns mit Anke ein neues Gesicht im BlogHop Team begrüßen zu können. Vielleicht kommst du ja gerade vom Ihrem Blog zu mir gehoppelt. Nicole, unser Wertschatz hat uns leider verlassen, so dass Anke die Scraphexe ihren Platz für dieses Jahr eingenommen hat. Ich freue mich, Anke, dass du mit dabei bist und Nicole, dir danke ich für die vielen tollen Ideen aus dem vergangenen Jahr. Ich werde dich vermissen!

Auch dieses Jahr haben wir wieder jeden 10 im Monat einen BlogHop zu unterschiedlichen Themen für euch geplant. Den Anfang macht dieses Jahr … na klar… wie sollte es auch anders sein, die fünfte Jahreszeit für Bastler: die Sale-a-Bration 2017.

stampin up sale a bration SAB 2017 gartengrüße gartengruesse gratis geschenk stempeltier prämie 1

Wer die Sale-A-Bration von Stampin‘ Up! noch nicht kennen sollte, eine kurze Erklärung:  Seit dem 4. Januar 2017 wird dein Einkauf bei Stampin‘ Up! ab 60 EUR Bestellwert wieder mit tollen Gratisprodukten belohnt. Jetzt ist die beste Zeit um mal wieder Material aufzustocken, oder deine Wünsche aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog zu erfüllen.

Im heutigen Beitrag möchte ich euch das Gratisprodukt Gartengrüße aus der Sale-A-Bration Broschüre auf Seite 5 ans Herz legen. Mit dem Blumenmotiv und den Pünktchen lassen sich wundervolle Hintergründe zaubern. Vor allem für Anfänger ein tolles Set mit Motiv und Text, so dass man gleich loslegen kann.

stampin up sale a bration SAB 2017 gartengrüße gartengruesse gratis geschenk stempeltier prämie stempelnd durchs jahr

Und es kommen neben den Blumen und Blättern auch noch 3 wunderschöne Sprüche mit:

  • Für jemanden, der immer für Freude sorgt
  • Liebe Geburtstagsgrüße
  • Danke, dass du bist, wie du bist.

stampin up SAB 2017 gartengrüße Geburtstagskarte

Entsanden sind in Kombination mit den edlen gold geprägten Etiketten aus dem Kreativ-Set Cupcakes und Karrussells (S.9 Frühjahr/Sommerkatalog) und der ebenfalls im Set enthaltenen gestreiften Kordel in Safrangelb/Gold eine Grußkarte und ein paar lecker im Reagenzglas verpackte MMs – Naschwerk geht ja immer 😉

stampin up sale a bration SAB 2017 gartengrüße gartengruesse gratis geschenk stempeltier prämie stempelnd durchs jahr2

Die zweite Variante, die ich zeigen möchte, ist (bis auf die Kordel) nur alleinig mit dem Stempelset Gartengrüße entstanden. Die Basis der Geburtstagskarte bildet Farbkarton in Taupe, darauf eine Mattung in Vanille und oben auf, den Hintergrund Ton-in-Ton gestempelt und zwar in Safrangelb auf safrangelben Farbkarton.

stampin up SAB gartengrüße hintergrund stempeln für Geburtstagskarte

Wie immer ist die Grundkarte und alle Lagen mit dem Papierschneider aus einem DinA4 Bogen Farbkarton geschnitten.

stampin up sale a bration SAB 2017 gartengrüße gartengruesse geburtstagskarte

Die Blume ist in eine Ovale Stanzform aus den Stitched Framelits gestempelt. Das Banner wurde gold embossed und per Hand zurecht geschnippelt 🙂

stampin up gartengrüße geburtstagskarte blog hop stempeltier

Und weil man von einer Karte bekanntlich nicht naschen kann, durfte sich noch ein kleines Mitbringsel in Form eines mit Schoki gefüllten Reagenzglases dazu gesellen. Ich geb’s zu, beim Sortieren der Farben aus der MM Tüte hab ich einfach die anderen – akut nicht benötigten – Farben aufgefutter *g*

stampin up sale a bration SAB 2017 gartengrüße gartengruesse mm reagenzglas verpacken

Um der Karte noch etwas beizulegen habe ich ein paar braune MMs in ein Reagenzglas abgefüllt und einen passenden Anhänger mit der BigShot und den Lagenweisen Kreisen ausgestanzt. Diesen dann wieder mit der Blume und den Pünktchen aus den Gartengrüßen bestempelt. Spruch in Schwarz auf Vanille, drunter ist wieder Safrangelb, farblich auf die Geburtstagskarte abgestimmt.

stampin up sale a bration SAB 2017 gartengrüße gartengruesse geburtstagskarte reagenzglas

Welche Produkte es ausserdem noch gratis gibt, seht Ihr in der Sale-A-Bration Broschüre.

2017-sabIch hoffe ich konnte euch zeigen, wie einfach man einen Hintergrund mit Stempeln selbst gestalten kann und euch ein bisschen Lust auf die SAB 2017 gemacht. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail schicken oder anrufen. Es gibt so einige tolle Prämien für dich zu entdecken. Bestimmt auch schon heute bei den Mädels vom Blog Hop 🙂

Und jetzt wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim Ideen holen zum Thema Sale-A-Bration, Weiter geht’s für dich nun bei Nadine.

Viel Spaß.

liebe grüße stempeltier stampin up bestellen

Hier nochmal alle Teilnehmerinnen des Stempelnd durch’s Jahr Blog Hop Teams

Anke Heim – Scraphexe
Danny Hikade – Stempeltier – hier bist du gerade –
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck – Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Ruby Haji – Love2BeCreative
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Constanze Wirtz – Conibaer

 


Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!


Eine weitere Gestaltungsmöglichkeit mit den Gartengrüßen – entnommen aus der SAB Broschüre. Ganz viel gestempelt – ein richtiger Blumenstrauß 🙂

sab17_p04b_gartengrüße_stampinup

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

10 Kommentare zu “Stempelnd durchs Jahr – Wir feiern die Sale A Bration 2017

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr: Sale-a-bration 2017 - Nellis Stempeleien

  2. Nicole

    Danke dir Danny 😘😘😘 knutsch dich!!! Deine Karte mit dem gold find ich megaschön!!! Ganz viel Spaß euch weiterhin mit eurem Blog Hop 😘😘😘

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke Conny, ich hab das Set nicht als Favorit gesehen, eher altbacken… Aber wenn man mal damit rumspielt ändert sich sowas bekanntlich ja ganz schnell 😉 LG, Danny

  3. Cornelia

    Liebe Danny,
    ja, das Wertschätzchen werde ich auch sehr vermissen 🙁

    Ich bin ehrlich, bisher konnte ich mit dem Set noch nicht so richtig warm werden. Aber eine tolle Idee sich das Designerpapier damit selbst zu machen.

    Viele Grüße
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier