Stempelnd durchs Jahr – Lieblingsset Watercolor Wings

stempelnd durchs jahr banner blog hop stempeltier

Ich freue mich, dass du auch heute wieder dabei bist und dir ein paar Inspirationen holst. Du kommst vielleicht gerade von Anke, dann herzlich willkommen auf meinem Blog rund um Stampin Up! und Kreatives. Diesmal hoppeln wir von Stempelnd durch’s Jahr zum Thema

LIEBLINGSSET

Mensch, ich sage euch, das war ganz schön schwer. Das Lieblingsset?
Puh, ich habe nicht nur eins sondern viele um ehrlich zu sein.

Aber  wer mich und meinen BLOG schon eine Weile kennt, hat sicher schon gemerkt, dass ich immer mal wieder gerne zu den Schmetterlingen aus dem Set

WATERCOLOR WINGS

 

watercolor wings stampin up bold butterfly thinlits stempeltier

greife, um damit Verpackungen oder Karten zu gestalten.

Und als ich meinen Blog jetzt einfach mal selbst mit der Suchfunktion durchstöbert habe ist tatsächlich das Watercolor Wings Stempelset von Stampin‘ Up! das Motiv, welches ich statistisch gesehen am häufigsten verwendet hatte.

Die Schlagwörter Wolke gibt mir recht 😉

Aber mal ehrlich, kann man sich an Schmetterlingen satt sehen?
Also ich definitiv nicht.

stampin up blog watercolor wings schmetterling limette eclectic layers thinlits stempeltier butterfly

Heute habe ich eine Verpackung / kleine Geschenktüte mit Polka Dots sowie eine kleine Grußkarte für euch. Es haben sich auch schon ein paar Neuheiten eingeschmuggelt. Zum einen die tollen Thinlits Eclectic Layers, mit denen ich die Struktur in die Lage Flüsterweißen Farbkarton gestanzt habe. Einmal durch die BigShot gedreht und fertig.

stampin up blog watercolor wings schmetterling limette eclectic layers thinlits stempeltier butterflies

Das Satinband in antrazitgrau ist ebenfalls neu.

stampin up blog watercolor wings schmetterling limette eclectic layers thinlits stempeltier tüte verpacken

Verwendete Produkte und Materialien von Stampin‘ Up! – falls du die Projekte nachbasteln möchtest sind folgende:

stampin up blog watercolor wings schmetterling limette eclectic layers thinlits stempeltier wings

Anhänger für Verpackungen und mehr sind ratz fatz gemacht, wenn du die dreifach Fähnchenstanze verwendest. Mein Geheimtipp für akurate Tags, Anhänger, Lesezeichen, Banner, Girlanden und mehr.

stampin up blog watercolor wings schmetterling limette dreifach fähnchenstanze stempeltier triple banner punch

Wenn dir die Projekte gefallen, freue ich mich sehr über einen Kommentar von dir 🙂

Hier kannst du dir im Detail ansehen, wie die Schmetterlinge mit dem Set Watercolor Wings zusammengesetzt und gestempelt werden:

Nun wünsche ich dir viel Spaß bei der Idee von Martha.

Liebe Grüße, Dein Stempeltier Danny

Alle Teilnehmer von Stempelnd durch’s Jahr nochmal in der Übersicht:

Anke Heim – Scraphexe

Danny Hikade – Stempeltier (hier bist du gerade)

Martha Gröger – Cookies Craft & Co

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempel-Biene

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien  (pausiert)

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

Ruby Haji – Love2BeCreative  (pausiert)

Isabella – Stempelschloss(Gast)

Constanze Wirtz – Conibaer

Merken

Merken

Merken

Merken

5 Kommentare zu “Stempelnd durchs Jahr – Lieblingsset Watercolor Wings

  1. Conni Richter

    Sehr schön liebe Danny, im letzten Katalog wäre es bei mir definitiv der Frosch gewesen…..jetzt im neuen kann ich es noch gar nicht so genau sagen…..deine Schmetterlnge sind auf alle Fälle richtig toll….. Schönen Abend dir Conni

  2. Magdalena Kurzeja

    Liebe Danny,
    Deine Projekte sind wunderschön. Und richtig: an Schmetterlingen kann man sich nicht satt sehen.
    Das Seit gehört auch zu meinen Favoriten.
    Viele Grüße
    Magdalena

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke liebe Magdalena,
      oft mache ich ein paar „auf Vorrat“
      so habe ich immer was parat
      wenn es mal schnell gehen muss 🙂
      LG, Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier