schnelle Karten im Kraft – Winter Mix

Meine Karten gehen aus, darum habe ich mich über ein altes Set hergemacht, indem Kartenrohlinge und Umschläge schon dabei waren.

Enstanden sind Karten für unterschiedliche Anlässe wie Geburtstag, kleiner Gruß für Zwischendurch und natürlich auch etwas mit den neuen Stempeln aus dem Flockezauberset vom neuen Winterkatalog 2015 von Stampin‘ Up!

Der Spruch Liebe Wünsche für Feiertage voller Magie und Freude finde ich unheimlich schön, der kommt dieses Jahr ziemlich sicher auf einige Weihnachtskarten.

denk an dich gastgeberin stempeltier

 

flockenzauber winter stempeltier snow winter seasonal 01

 

 

stampinup stempeltier kraft hurra projektset flurry of wishes flockenzauber kraft

 

stampinup stempeltier kraft hurra projektset kraft dein tag

Habt ihr auch einen Lieblingsspruch?

Freue mich über Eure Kommentare.

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Ein Kommentar zu “schnelle Karten im Kraft – Winter Mix

  1. Jutta Landes

    Sehr schöne Karten. Alles harmoniert wunderbar miteinander. Und du wohnst ganz in meiner Nähe!! Dachte schon hier bastelt niemand ?!
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier