Ein Kleber für die Feinheiten im Leben

Die ersten Wochen der Sale-a-Bration möchte ich nutzen,
um Euch jeden Tag ein einzigartiges Zubehör-Produkt
aus dem neuen Katalog vorzustellen.

Gestern hast du Infos zum Wink of Stella Glitzerpinsel erhalten,
heute möchte ich dir den Präszisionskleber vorstellen.

präzisionskleber stampin up

# 2: Präzisionskleber

 

Ein tolles neues Produkt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 von Stampin‘ Up! ist der Präzisionskleber. Du findest ihn auf Seite 24 im Katalog.

Er ist perfekt zum Befestigen von filigranen Stanzmotiven, Glitter und Pailletten.
Dank der Kappe mit speziellem Nadelverschluss bleibt die Öffnung frei.

Ganz toll ist die dünne Spitze zum Beispiel bei den superfeinen Thinlits Formen
Winterliche Worte, die sicherlich einige von Euch im Winter geshoppt haben 🙂
ganz im Allgemeinen bei feinen filigranen Stanzteilen (z.B. das blühendes Herz aus der neuen Serie Liebesblüten, die ihr auf den Seiten 16 & 17 im Frühjahr-/Sommerkatalog findet,
Ebenso erleichtert dir der Präzisionskleber beim Aufklebern von kleinen
leichten Accessories wie etwa Pailletten.

Im folgenden Video wird dir die Anwendung gezeigt,
im Katalog kann man das ja leider nicht gut genug erklären.
Es gibt auch Tipps zur Anwendung:

Wenn du noch Fragen hast, oder den Artikel bestellen möchtest, ich freue mich über eine Nachricht von dir.

Ich wünsche dir viel Freude beim kreativen Werkeln.

signee


Kataloge – PDF

 

stampin up frühjahr sommerkatalog 2016 occasions catalogue von hand und von herzen Stampin Up Frühjar Sommerkatalog 2016

Einfach auf’s Bild klicken, dann kommst du zum PDF des Kataloges.

stampin up demo werden einsteigen Sale-a-bration stempeltier

Du möchtest gerne dauerhaft 20% auf deine Produkte bei Stampin‘ Up! sparen?
Dann komm doch während der laufenden Sale-a-Bration ins Team Stempeltier und sichere dir als Demo während dieser Zeit noch MEHR Gratisprodukte als sonst.
Melde dich einfach, dann sprechen wir alles durch. Weitere Infos hier. Den Onlinevertrag kannst du hier einsehen. Ich freu mich auf Dich!

stampion up sale a bration einsteigen demo werden

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier