Gastgeberinnenset – Stempelnd durchs Jahr

stempelnd durchs jahr banner blog hop stempeltier

Ich freue mich, dass du auch heute wieder dabei bist und dir ein paar Inspirationen holst. Du kommst vielleicht gerade von Anke, dann herzlich willkommen auf meinem Blog rund um Stampin Up! und Kreatives. Diesmal hoppeln wir von Stempelnd durch’s Jahr zum Thema

GASTGEBERINNEN SET

Mensch, ich sage euch, das war wieder ganz schön schwer. Das Lieblingsset?
Puh, ich habe nicht nur eins sondern viele um ehrlich zu sein.

Aber da ich euch zu den Tulpen aus Tranquil Tulips und den Häusern und Autos aus Stadt, Land Gruß ja schon etwas gezeigt hatte, ist die Wahl schlussendlich auf das Set

LEBE DEINEN TRAUM gefallen.

Ein einziges Set welches so viele Kombinationsmöglichkeiten an Sprüchen bietet, muss man irgendwie seinem Fundus hinzufügen 😉

stampin up blog lebe deinen traum hostess set dare to dream abenteuer metallbox verpackung stempeltier

Den Spruch habe ich mit Farngrün und Olivgrün auf Flüsterweiß gestempelt.

Das Abenteuer kann beginnen! Mit diesem Gruß habe ich im vergangenen Monat einige neue Mädels ins Team aufgenommen, die sich gemeinsam mit mir auf eine kreative Reise als Demonstratorin machen werden. Den Hintergrund der Metallbox hatte ich mit einem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset namens Gorgeous Grunge gestempelt.

stampin up blog lebe deinen traum hostess set dare to dream abenteuer willkommensgeschenk team stempeltier

Hier siehst du alle Sprüche /  Textteile mal ausführlich

stampin up lebe deinen traum dare to dream Réalise Ton Rêve hostess gastgeber set

Folgende Texte habe ich damit schon gefunden, vielleicht fällt euch ja noch eine tolle Kombination ein? Dann hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar 🙂

  • Mein schönstes Abenteuer
  • Hab dich lieb
  • Lebe deinen Traum
  • Jeder Tag ist ein Abenteuer
  • Jeder Traum kann wahr werden
  • Du bist so lieb
  • Auf in’s Abenteuer
  • das war so lieb von dir

stampin up blog dream traum hostess goodie verpackung teddy stempeltier team

Hier durfte bei dem Goodie noch der kleine Teddy mit rausschauen, der hält die Schoki fest. Ich finde der Spruch passt ganz prima in unsere neue Etikettenstanze, was meint ihr?

stampin up teddy ritter sport verpackung lebe deinen traum stempeltier

Das war’s für heute von mir . Nun wünsche ich dir viel Spaß bei der Idee von Anja.

Liebe Grüße, Dein Stempeltier Danny

Alle Teilnehmer von Stempelnd durch’s Jahr nochmal in der Übersicht:

Danny Hikade – Stempeltier

Martha Gröger – Cookies Craft & Co (pausiert)

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempel-Biene

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

Ruby Haji – Love2BeCreative  (pausiert)

Constanze Wirtz – Conibaer (pausiert)

Anke Heim – Scraphexe

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

7 Kommentare zu “Gastgeberinnenset – Stempelnd durchs Jahr

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr: Gastgeberinnensets - Nellis Stempeleien

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke liebe Tina,
      ich hatte schon einen Post-It in der Hülle kleben mit weiteren Kombinationen
      (Brainstorming mit nem Gläschen Hugo und einer lieben Freundin *g)
      aber der hat sich irgendwie verkrümelt…
      Wem also noch was geniales einfällt, her damit.

      LG, Danny

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo Katrin,

      Danke dir. Die Boxen hatte mal jemand aus meinem Team besorgt und wir haben sie aufgeteilt.
      Wenn du Interesse hast, hätte noch ein paar abzugeben.
      Einfach Email schreiben 🙂 LG, Danny

  2. Anja Luft

    Liebe Danny,

    Du hast tolle Projekte erstellt. Ich habe das Set noch unbenutzt hier liegen. Du hast mich nun inspiriert es bald mal zu verwenden.

    Liebe Grüße
    Anja

  3. Maike Spring

    Hallo Danny,
    wunderschöne Farben für die Verpackung.
    Ich bin gerade an einer Karte zur Zwillingsgeburt bei und habe das Stempelset auch genutzt mit dem Satz: Das Abenteuer kann beginnen.
    Andere Ideen spontan:
    Liebe ist ein Abenteuer
    Mein schönstes Abenteuer kann beginnen (z.B. als Titel für den Stampin Up Start)
    Danke, du bist so lieb
    Wie lieb von dir

    Lieben Gruß und DANKE für Deine Inspiration auch bei den Wort-Zusammenstellungen,
    Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier