Einfach mal Danke sagen

für die Kleinigkeiten im Alltag, in denen uns Freunde, Familie, Bekannte, Nachbarn, Arbeitskollegen geholfen haben.

Es muss nicht immer das große Dankeschön sein, eine nette kleine Aufmerksamkeit bereitet dem Beschenkten eine Freude und zaubert auch ein Lächeln auf’s Gesicht. Da macht sogar das Schenken Spaß und man freut sich mit.

Heute habe ich zwei kleine DinA5 Dankeskärtchen für eine Freundin aus Kaufbeuren gewerkelt, die auf die Schnelle noch etwas gesucht hat, um die Flasche Wein etwas aufzupeppen und eine persönliche Note zu verleihen.

Im Sommer ist mir nach Osterglockengelb – und Türkisblau. So herrlich erfrischende Farben:

Stempeltier StampinUp Karte Danke Schmetterling osterglocke tuerkis orange detail

Das Dankeschön ist aus dem Set „Grußelemente“ in das ich mich gleich beim ersten Durchblättern des neuen Stampin‘ Up! Kataloges verliebt hatte. Diese Schnörkel sind herrlich.

Folgende Einzelteile habe ich mir bereitgelegt:

  • Kreis in Kürbisgelb (mit 2 1/2 “ Stanze gemacht) – diesen dann noch geprägt 😉
  • kleiner Schmetterling in Flüsterweis (mit Thinlits und Stanzmaschine)
  • einen Streifen 2 cm mit dem Designerpapier Kürbisgelb
  • kleinen Streifen Vanille Farbkarton – mit Dankeschön in Taupe bestempelt
  • eine Kartenbasis aus einem halben Bogen „Osterglocke“ Farbkarton
  • als Akzent noch einen Perlenschmuck

Stempeltier StampinUp Karte Danke Schmetterling osterglocke tuerkis orange detail

Hier ein Blick auf die fertige Karte:

Stempeltier StampinUp Karte Danke Framelits Schmetterling osterglocke tuerkis Designerpapier Signalfarben

 

Wenn du die Karte nachbasteln möchtest, hier eine Liste des verwendeten Stampin‘ Up! Materials:

 

Folgendes Basiswerkzeug (Grundausstattung) kam zum Einsatz:

Ihr dürft die Anleitung gerne teilen:

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier