Changing Leaves | ein tolles neues Hybrid Set mit Blättern

stampin up changing leaves blätter herbst stempeltier 2024

Schön, dass du vorbeischaust. Suchst du Inspiration zu den neuen Online Exclusive Produkten, die im Juli 2024 gelaunched wurden?

Dann starten wir doch gerne mit einem meiner Lieblinge, einem Blätterset mit dem Namen CHANGING LEAVES. Das tolle an dem Produktpaket:  Es ist mit einem HYBRID Prägefolder zu haben, so dass das Motiv

1. gestempelt werden kann
2. geprägt werden kann und
3. ausgestanzt werden kann

stampin up changing leaves online exclusives juli 2024 prägeform hybridIhr könnt die Blätter einfach nur Prägen und den kompletten Hintergrund verwenden (so wie im weiß auf der unteren Karte gezeigt) oder ihr stempelt sie und stanzt sie dann aus. Persönlich gefällt es mir sehr gut, wenn man Ton-in-Ton stempelt also der Farbkarton die gleiche Farbe hat wie das Stempelkissen. Meine Blätter waren in Calypso, Aquamarin oder Jade und Boho Blau.

changing leaves hybrid stampinup herbst blätter autumn

Ein Tipp zum Ausstanzen:  Klebe die einzelnen Papiere mit einem Washitape oder Scotchtape an die Stanze, so kannst du auch mehrfarbig die Blätter in nur einem Durchgang durch die Stanzmaschine auasstanzen.

Es entstehen wirklich tolle Projekte, die sich nicht nur auf den Herbst beschränken müssen.

stampin up changing leaves online exclusive stempeltierEs geht mit einem anderen Stempelset kombiniert natürlich auch eine Geburtstagskarte:

changing leaves geburtstagskarte stampinup

Folgende Dinge sind im Produktpaket enthalten:

stampin up changing leaves online exclusives juli 2024Ich empfehle dir auf jeden Fall das kpl. Produktpaket um diese tollen Effekte zu erzielen.

Liebe Grüße

Danny

liebe grüße stempeltier stampin up bestellen

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier