Der Rotfuchs Rabbat | Colorieren mit Aquarellstiften

fuchs colorieren stampin up

Beim letzten Live auf Facebook sind im Anschluss noch ein paar kleine Füchse entstanden. Die Kids würden jetzt sagen: „Das ist ja Rabbat, wo ist denn Ida?“  aber auch ich bin hin und weg vom kleinen Rotfuchs.

stampin up stylish sketches anleitung video fuchs colorieren aquarell

Im Video zeige ich euch wie ihr den kleinen Kerl mit Aquarellstiften colorieren könnt. Ich verwende hier Farben aus dem Sortiment 1, denn aktuell sind ja zwei Sortimente im Katalog erhältlich:

Mit dem Mischstiften könnt ihr die Aquarellstifte verblenden, so dass ihr ein ebenmäßiges glattes Ergebnis bekommt.

So, jetzt legen wir aber los und bringen den Fuchs auf die Karte. Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht euch Danny das Stempeltier

 

Nächste Sammelbestellung ist am Samstag.

Hier die Links zu den gezeigten Produkten von Stampin‘ Up!:

Die Karten & Umschläge: https://t1p.de/KraftpapierKarten
Liebe Grüße
Danny
stampin up stylish sketches fuchs colorieren
Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier