so gehen Fotoalben heute

Einige von Euch kennen ja meine Begeisterung was das Project Life System von Stampin‘ Up! angeht bereit, den anderen möchte ich es heute einmal etwas näher bringen.

Auch sollten wir die Unterschiede zum herkömmlichen Album einmal etwas näher betrachten, denn die Zeitersparnis, die du durch das „Einsteck“-System in Kombination mit den fertigen Deko und Journaling Kärtchen habt, wird dich begeistern.

stempeltier scrapbook stampin up project life baby girl layout album

Ganz wichtig ist das sogenannten Journaling, das Festhalten der Momente, Erinnerungen und Gefühle in Worten und Texten. Damit man sich in Jahren noch erinnern kann, was an diesem Moment so besonders schön war.

stempeltier scrapbook stampin up project life baby girl layout album 02

Die Kärtchen gibt es für unterschiedliche Anlässe: von Baby über Urlaub, Hochzeit und vieles mehr. So findet jeder ein passendes Set.

project life karten stempeltier stampin up baby girl

Die Grundausstattung

besteht aus einem Album, den passenden Hüllen und den Kartensets.

Alben:  

Hüllen:

 

Was brauche ich noch?

Hinzu kommen dann je nach Farbfamilie vielleicht noch die Stempelkissen in den entsprechenden Farben. In meinem Fall beim BABY GIRL Set sind das Kirschblüte, Safrangelb, Antrazithgrau, Minzmakrone. Sieht man ganz gut im Foto oben, da ist die Eule und das Reh in KIRSCHBLÜTE, der Hase in SAFRANGELB, das Eichhörnchen in MINZMAKRONE und der kleine Igel in ANTRAZITHGRAU.

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier