Sonnenschein verbreiten – Covid19 Spendenaktion

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einer aussergewöhnlichen Aktion bei euch, die mir sehr am Herzen liegt. Es gibt ab heute ein PDF von Stampin‘ Up (15 seitig) mit vielen aktuellen Sprüchen und Motiven passend zu unser aller momentan doch sehr verändertem Leben. Dieses könnt ihr nach dem Kauf so oft ausdrucken und so viele Karten gestalten wie ihr möchtet.

Stampin Up sharesunshine digistamp homeoffice stempeltier

Der Spruch „Raus aus dem Schlafanzug, rein in den Jogginganzug und das für dich gebastelt!“ finde ich echt klasse.

Auch der Spruch „Eine Umarmung aus Papier“ wird sicherlich in den kommenden Wochen noch oft zum Einsatz kommen.

Die Aktion kommt direkt von Stampin‘ Up! so dass 100% (!!!) der Erlöse in diesem Fall den beiden Hilfsorganisationen zu Gute kommen. Es gibt keine Profite für die Firma oder Provision für uns Demonstratoren.

stampin-up-sharesunshine-covid19-spendenaktion-pdf-download-stempeltier.jpg
die Sprüche und Motive sind bereits so auf dem PDF verteilt, dass ihr sie bequem mit dem Papierschneider oder Stanzformen zurechtschneiden könnt 💕

Warum teile ich die Aktion #sharesunshine mit Euch?

Momentan ist eine selbst gemachte Karte so viel mehr als nur eine Bastelei. Sie ist:

  • ein lieber Gedanke
  • eine Umarmung
  • ein Lebenszeichen
  • eine Botschaft und
  • ein Zeichen der Nächstenliebe.

Sie hilft dabei SONNENSCHEIN in die Leben unserer Mitmenschen zu bringen. Wenn ich durch den Kauf des PDF eine gute Sache unterstützen kann, bin ich dabei. Du auch?

Die einzige Krücke an der Sache: der Kauf ist leider aktuell nur mit Kreditkarte zu bezahlen. Aber vielleicht kann dir eine Freundin/Bekannte hier helfen.

Wenn du die Aktion unterstützen und dir im Austausch dafür ein paar Sprüche zum Drucken holen möchtest, dann kannst du dir das PDF über den folgenden Shop holen:


Teile deine Bastelwerke in den sozialen Medien mit dem Hashtag #sharesunshine oder #makeacardsendacard Lasst uns die Botschaft um die Welt schicken und gemeinsam etwas verändern.

für diese Karte habe ich den Spruch mit den bestickten Stanzformen aus der Produktreihe Vogel Gruß ausgestanzt. Das Designerpapier Mohnblütenzauber wird uns jetzt verlassen, aktuell zum Zeitpunkt dieses Beitrages ist es noch bestellbar 😅

passt dieser Spruch nicht perfekt zu dem kleinen auftauchenden Walross aus dem Stempelset „we’ll walrus be friends“?

Auch der Spruch „Ja, es gibt mich noch. Grüße aus der Versenkung!“ ist im PDF enthalten, in S/W und farbig.

von der Größe her passen die Sprüche perfekt zu den unterschiedlichsten geometrischen Stanzformen und Handstanzen
diese Karte könnt ihr ganz leicht mit ein bisschen Designerpapier nachbasteln.

Folgende Stanzformen eignen sich prima in Kombination mit dem PDF

Die Erlöse gehen wahlweise an diese beiden Organisationen:

Stampin’ Up! spendet alle Erlöse an die folgenden globalen Organisationen, um gefährdeten Bevölkerungsgruppen und Frontarbeitern zu helfen.

(1) Solidaritätsfonds zur Bekämpfung von COVID-19 der Weltgesundheitsorganisation

Dieser Fonds unterstützt den Strategischen Bereitschafts- und Reaktionsplan, zu dessen Aktivitäten unter anderem die folgenden Punkte zählen:

  • Die Ausbreitung des Virus zu überwachen und zu analysieren.
  • Sicherzustellen, dass die Patienten die Versorgung erhalten, die sie benötigen.
  • Kauf und Versand von wichtiger Schutzausrüstung für Frontarbeiter.
  • Sensibilisierung der breiten Öffentlichkeit zu Maßnahmen, die die Ausbreitung der Krankheit verhindern.
  • Beschleunigung der Bemühungen zur Entwicklung von Impfstoffen, Tests und Behandlungen.

(2) COVID-19 Community Response and Recovery Fund von United Way Worldwide

Dieser Fonds unterstützt Gemeinschaften auf der ganzen Welt, die derzeit mit COVID-19 zu kämpfen haben. Die Organisation United Way Worldwide setzt sich für den Schutz der gefährdeten Bevölkerungsgruppen ein, indem sie ihnen u. a. Zugang zu Nahrung und Obdach gewährt sowie lebenswichtige Informationen über ihr globales Netzwerk bereitstellt.


stampin-up-sharesunshine-covid19-spendenaktion-pdf-download-stempeltier.jpg
Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier