Petal park geht – die Handstanze bleibt

stampin up petal park petunienpink blühender Park

…und weil eine Handstanze ohne passendes Stempelset nur halb so viel Spaß macht, möchte ich euch heute unbedingt noch einmal das Stempelset „petal park“ ans Herz legen, welches zur Handstanze „blühender Park“ passt. Die Handstanze wird in den kommenden Katalog übernommen, aber das Stempelset geht im Ausverkauf aus dem Sortiment.

stampin up petal park petunienpink

Im gestrigen Live habe ich mit dem Set eine siple Karte gebastelt, die jeder ganz leicht nachbasteln kann.
Folgende Materialien habe ich zusätzlich zu der neuen InColor Farbe PETUNiENPiNK genutzt:

Der passende Spruch ist aus dem ebenso das Sortiment verlassenden Set zeitlos arrangiert

 

Liebe Grüße

Danny

petal park 2 stampin up

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier