Ostern 2022 mit Stampin ‚ Up!

stampin up osterkarte anleitung osterglocke stempeltier

Hallo,

Schön, dass du vorbei schaust. Vielleicht bist du auf der Suche nach ein paar Ideen und Inspirationen zu Ostern hier gelandet? Heute habe ich zwei Anleitungen mit Video für dich mit Osterhase und Osterglocke aus zwei wundervollen Stempelsets.

flaschenanhänger bastel ostern daffodil daydream stempeltier stampinup

Ein kleines Extraprojekt ist auch spontan noch entstanden, ein Flaschenanhänger mit Osterglocke. Der Rest vom Designerpapier hat sich dafür geradezu angeboten. Aber das siehst du ja dann im Video.

stampin up osterkarte anleitung osterglocke blends stempeltier

Das Stempelset „Ostergrüße“ zieht den Blick vermutlich erstmal auf den kleinen schnuffeligen Hasen, der gut und gerne als Osterhase auf deine Karten und Verpackungen hoppeln kann. Allerdings sollte man die Küken auch nicht übersehen, darum ist Kartenidee Nummer 1 mit den Küken entstanden. Farblich in Safrangelb gehalten. Die Farbe gehört für mich einfach in den Frühling.

stampin up osterkarte anleitung osterglocke stempeltier daffodil daydream

Beim zweiten Projekt wird es eine stufe knalliger, denn hier dominieren OSTERGLOCKE und GRÜNER APFEL in den Farben, beide aus der Farbfamilie der Signalfarben. Zu diesen Farben habe ich gegriffen, weil diese im Designerpapier vorhanden sind und mir das Gelb für das „Daffodil Delight“ Stempelset so gut gefallen hat.  Wenn du einen schönen deutschen Spruch kombinierst, entstehen wunderschöne Osterkarten.

In folgendem Stempelset „Feierliche Anlässe“ findest du neben allerlei Segensfesten wie Kommunion, Konfirmation und Firmung auch einen Spruch für OSTERN, somit eine absolute Empfehlung von mir:

Anleitung und Maße der Osterkarte mit den Küken:

1 14,9 x 21 (mittig gefalzt bei 10,5 cm)
Streifen in Grundweiß 14,9 x 7 cm

Anleitung und Maße der Osterkarte mit den Osterglocken

2: 10,5 x 28 cm (bei 24 gefalzt)
Designerpapier in 14 x 9,5 cm

 


Das Video mit den Anleitungen für die Karten kannst du gerne hier ansehen:

Eine Abkürzung, damit du die Stempel nicht im Shop lange suchen musst findest du in den folgenden Links:

Stanzformen Gewellte Kontouren: https://t1p.de/gewellteKontouren
Die Osterglocken + Stanzen: https://t1p.de/Osterglocken-Paket
Die Osterglocken Stempel: https://t1p.de/DaffodilDelight
Beautiful Moment Stempelset: https://t1p.de/BeautifulMoments

 

Ich wünsche dir viel Freude bei deinen Ostervorbereitungen.

Solltest du noch Wünsche haben, nutze gerne meine nächste Sammelbestellung.

Oder klicke auf das Produkt und nutze meinen Onlineshop mit direkter schneller Lieferung ab Lager zu dir nach Hause:

Die Kataloge sind bestellt und ich freue mich diese im April an euch versenden zu können. Wer sich noch nicht eingetragen hat, darf dies gerne noch tun. Kataloganforderung hier.

jahreskatalog stampin up vorbestellung 2023 tempeltiuer

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier