Ostern wird „so süß“

stampin up so suess süß SAB saleabration Küken Ostern chick easter honeycomb happiness stempeltier

Als ich das Stempelset in der neuen Sale-A-Bration 2016 Broschüre von Stampin‘ Up! das erste Mal gesehen hatte, kam mir gleich schon OSTERN in den Sinn.
Und das so kurz nach den Weihnachtsfeiertagen …

„So süß“

ist eines der GRATIS Produkte, welches du ab einem Bestellwert von 60 EUR aus der Sale-a-Bration Broschüre geschenkt bekommst.

Ich stelle Euch das Set trotzdem jetzt schon vor und nicht erst kurz vor OSTERN, denn es ist nicht über den Katalog zu kaufen, sondern kann nur im Rahmen der SAB verdient werden; und die Aktion läuft ja nur einen bestimmten Zeitraum – bis zum 31 März 2016.

stampinup SU so suess honeycomb happiness SAB 2016 saleabration stempeltier Küken Ostern easter chick 1

Perfekt passend ist das Set zu den Honigwaben die ihr im Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 bei der Kategorie Geburstagsstrauß auf Seite 9 finden könnt, denn sowohl das Küken, als auch Eis und Luftballon haben die richtige Größe, um mit einer der kleinen süßen Honeycombs / Honigwaben verziert zu werden. Das verleiht deinem Projekt gleich einen WOW-Effekt.

stampinup SU so suess honeycomb happiness SAB 2016 saleabration stempeltier Küken Ostern easter chick 2

stampin up so suess süß SAB saleabration Küken Ostern chick easter honeycomb happiness stempeltier kleiner Gruß zauberhaft

Der Spruch stammt aus dem Stempelset EIN KLEINER GRUß und lautet „Du bist einfach zauberhaft“ – einer meiner Lieblings Textstempel aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Hauptkatalog.

In Vorbereitung auf meine Oster Mitbringsel habe ich das kleine Küken auf die Pommesschachtel gepackt und mit kleinen Leckereien (Pralinen) befüllt:

stampin up so suess süß SAB saleabration Küken Ostern chick easter honeycomb happiness stempeltier 2

Gestempelt habe ich mit Archivtinte und dann mit dem Wassertankpinsel und Safrangelb und Osterglocke coloriert. Die Schnäbelchen habe ich mit einem Stamp’n Write Marker in Kürbisgelb eingefärbt.

Ich hoffe die kleinen Gesellen stimmen dich schon auf den Frühling ein und vielleicht verliebst du dich ja auch – dann gönn dir das Stempelset „so süß“ doch einfach bei deiner nächsten Bestellung ab 60 EUR und schreibe es auf deine Liste der GRATIS Produkte aus der Sale-A-Bration.

Viel Freude beim Nachwerkeln.

Deine Danny

frühjahr sommerkatalog bestellen

Wenn du noch keine Stampin‘ Up! Demonstratorin hast und du gerne den neuen Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 haben möchtest, dann schreibe mir bitte eine Email mit deiner vollständigen Adresse und Telefonnummer. Gerne schicke ich dir dein Exemplar zu.

stempeltier stampin up team einsteigen demo werden demonstratorin Einstieg Begrüßungspaket sale a bration

Du möchtest gerne dauerhaft 20% auf deine Produkte bei Stampin‘ Up! sparen?
Dann komm ins Team Stempeltier und sichere dir als Demo exklusive Vorteile.
Melde dich einfach, dann sprechen wir alles durch. Weitere Infos hier. Den Onlinevertrag kannst du hier einsehen. Ich freu mich auf Dich!

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Ein Kommentar zu “Ostern wird „so süß“

  1. Katrin

    Hallo Danny,

    ich bastel ja jetzt erstmal dein „Schaf im Becher“ nach, aber dieses hübsche Oster-Mitbringsel hat es mir auch angetan… das ist ebenfalls SEHR niedlich!!!

    Danke auch für diese schöne Idee 🙂

    Viele Grüße aus Hamburg

    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier