NEUES Kartenset – Verspielte Weihnachten

stampin up_verspielte_weihnachten_elfen_kartensetchristmas_whimsey_de

Verspielte Weihnachten ist ein zauberhaftes, festliches Kartenset im modernen Design! Am Nordpol mögen die Elfen des Weihnachtsmanns zwar hart arbeiten – Ihre Arbeit aber hat sich mit diesem Komplett-Set wie von selbst erledigt!

Alle Elemente sind bedruckt, vorgeschnitten und bereit für Ihren Bastelspaß.

Die Schritte sind einfach durchzuführen und damit perfekt für Bastelneulinge und auch Kinder oder Enkelkinder! Zum Verschenken auch gut geeignet.

stampinup_christmas_whimsey_verspielte_weihnachten_kartenkit

Holen Sie sich ein oder zwei Sets und treffen Sie sich zu einem einfachen Weihnachtsbastelevent, das wirklich jedem Spaß macht.

stampin up verspielte weihnachten kartenkit stampin upDas niedliche Kartenset enthält alles, was du zum Gestalten von acht Weihnachtskarten mit elfenhaften Motiven brauchst: bedruckte Grundkarten, Stanzformen, Accessoires, ein exklusives Stempelset, einen klassischen Stampinʼ Spot Ministempelkissen in Marineblau und mehr!

stampin up kartenset verspielte weihnachten kartenkit stempeltier

Details


  • Enthält Zubehör für acht Karten – je 4 in 2 Designs.
  • Enthält bedruckte Grundkarten, vorgeschnittene, bedruckte Motive, Klebemittel, Accessoires, vorgeschnittene Goldfolien-Akzente, Gold-Kordel und darauf abgestimmte Umschläge mit Goldfolien-Akzenten.
  • Enthält ein exklusives Stempelset und einen klassischen Stampin’ Spot in Marineblau
  • Maße der fertigen Karte: 5-1/2″ x 4-1/4″ (14 x 10,8 cm)
  • Abgestimmt auf die Farben: Abendblau, Anthrazitgrau, Babyblau, Blutorange, Glutrot, Granit, Lodengrün , Safrangelb, Savanne, Seladon, Wildleder

stampin up kartenkit verspielte weihnachten elfen wichtel

Auf der ersten Karte ziehen die Elfen einen Schlitten voller Geschenke durch den Winterwald. Die Karte ist im Querformat angelegt. Ich persönlich bestempel auch gerne mal die Innenseiten einer Karte – hier habe ich die Sterne als Bordüre an den Rand gestempelt und den Spruch in der Mitte platziert. Alles ist in Marineblau gehalten.
stampin up kartenkit verspielte weihnachten elfen wichtelBei der zweiten Karte steht der Wichtel, die Elfe oder was für ein Fabelwesen es in euren Augen sein darf, auf der Leiter und dekoriert den Weihnachtsbaum. Auch hier wurde im Hintergrund mit Marineblau der Sternenhimmel aufgestempelt sowie das Etikett mit einem passenden Spruch versehen.
Erhältlich ab Mittwoch, den 08 September 2021 solange der Vorrat reicht.
Im Video bastele ich gleich beide Karten mit dir gemeinsam:
stampin up sets KITS verspielte weihnachten
Wer nicht über den Onlineshop gehen möchte (hier bitte den aktuellen Gastgebercode angeben) kann sich gerne meiner Sammelbestellung anschliessen.
Extra zum Start des Kartensets und des neuen Paper Pumpkin – der ebenso ab morgen 8.9.21 erhältlich sein wird, gebe ich eine SONDERSAMMELBESTELLUNG für euch auf. Da könnt ihr natürlich auch andere Dinge bestellen, müssen nicht die Sets sein 😉
Alternativ kannst du dir die Sets auch ins STARTERSET legen, wenn du zu uns ins Team Stempeltier kommen möchtest.
Eins steht fest:  DER HERBST WIRD BUNT
Eure Danny
Auch das neue PaperPumpkin InColor startet morgen am 08 September 2021 in den Verkauf.
stampin up grüsse incolor paper pumpkin september 2021stampinup unboxing verspielte Weihnachten kartenkit elfen stempeltier
Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier