Muffinstecker mit dem Gänseblümchen – DIY

Ihr kennt das bestimmt. Es kündigt sich spontan Besuch an und man möchte eine Kleinigkeit auf die Kaffeetafel stellen.

Genauso ging es mir heute 😊

Ich bekomme ganz lieben Besuch aus dem Team und habe spontan ein paar leckere Muffins für uns gebacken.

Damit diese etwas schöner aussehen habe ich zu zwei Handstanzen (mittelgroßes Gänseblümchen und Blätterzweig) und ein paar Zahnstochern gegriffen 🥰

Im Handumdrehen entstehen so selbstgemachte Stecker für die kleinen Leckereien.


stempeltier_danny_hikade

Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.

Die nächste Sammelbestellung ist am 30.6

Liebe Grüße, Danny


Die handstanze ist als Produktpaket mit passendem Stempelset erhältlich. Hierbei sparst du 10%
Kombiniert man bei der handstanzen vom großen und mittelgroßen Gänseblümchen dann stehen viele unterschiedliche Blüten. Wunderbare homedeco

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier