Mini Bilderrahmen als Geldgeschenk oder Home Deco

Kennst du das, du möchtest einen Gutschein oder Geld verschenken aber hast noch nicht die zündende Idee? Wie wäre es mit einem kleinen Bilderrahmen, den du passend zum Anlass (Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten, Geburt…) gestaltest?

stampin up bilderrahmen geldgeschenk diy dont stop believin santa weihnachtsmann

So hat der Beschenkte auch noch nach der Feier ein Andenken an dich. Alternativ kann ja dann auch ein Foto statt des Stempelmotivs in den Rahmen kommen. So wird alles zu 100% wiederverwendet und bekommt ein zweites Leben nach dem Schenken 😉

stampin up dont stop believin santa weihnachtsmann schneemann elfe

Bei meiner Weihnachtsgeschenk Variante habe ich zum neuen Stempelset „Don’t stop believin“ gegriffen, welches schon seit Veröffentlichung des neuen Herbst Winterminikataloges 2020 bei mir auf der Liste stand. Ja, auch ich habe eine Wunschliste und manche Dinge dürfen erst etwas später einziehen 😉

stampin up bilderrahmen geldgeschenk diy dont stop believin gutschein verpackung weihnachtsmann.jpg

Das Quadrat in Flüsterweiß hat die Maße 10×10 cm – kann man sich leicht merken, oder?

Der Santa Claus oder eben der Weihnachtsmann ist mit Memento gestempelt und in diesem Fall mit den Stampin‘ Blends in Aventurin coloriert. Den Spruch habe ich mit weißem Embossingpulver, Versamark und dem Embossingfön heiß geprägt. Bei dieser Technik kommt der Spruch so richtig in 3D aus dem Papier.

HIER findest du das Grundzubehör, falls dich das mit dem Embossing interessiert.

stampin up weihnachten dont stop believin santa weihnachtsmann stempeltier

Bei der zweiten Variante habe ich die Farbe variiert, diesmal ist es Bermudablau und Aquamarin. Ebenfalls wieder mit den Stampin‘ Blends coloriert.

Auf die Farbkombi bin ich gekommen, als ich meine Willkommenspakete für die Neuankömmlinge im Team Stempeltier gebastelt habe. Magentarot in Kombi mit Jade: ich hab mich total verliebt.

stampin up dont stop believin willkommen im team stempeltier starterset

verwendete Produkte von Stampin‘ Up – bestellbar direkt online oder über das Formular.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig inspirieren, deine Stempel nicht nur für Karten und Verpackungen zu verwenden, sondern auch mal Home Deco oder einen kleinen Bilderrahmen als Geschenk zu gestalten.

Ich freue mich über dein Feedback.

Und vergesst nicht:  HÖRT NIE AUF ZU GLAUBEN !  Don’t stop believin‘

Liebe Grüße, Danny

 

 

 

 

Eine weitere Gestaltungsidee mit dem Set direkt vom Home Office hab ich am Ende noch:

stampin up dont stop believin santa weihnachtsmann karten basteln

stampin up starterset demo werden einsteigen september team stempeltier

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier